Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Immo noch net im Frühjahr, gibt im Betrieb wo ich normalerweise Arbeite viel zu tun, duale Ausbildung nennt sich das :)
Das ich dann auch noch berufsschule habe kommt erschwerend dazu

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wie spät startet denn der Night Ride? Schaue gerade nach passenden Lampen :-) Bin ja noch total unterbelichtet :-D

Da müssten wir schon was ausmachen. Der Hajo ist früher immer am Donnerstag um 18.00 Uhr gefahren (ab "sieben Quellen"). Ob er das in diesem Jahr genauso macht weiß ich aber nicht. Ich für meinen Teil fahre immer spontan nach Lust und Laune. Unsere Touren sind im Winter eher auf Grundlage ausgerichtet (flach und ruhig). Hast du noch ein anderes Bike, oder kannst du mit deinem "Rüttler" auch Waldautobahnen fahren? :lol:
Gruß Frank

Ich war auch auf der Rolle......:lol:
Sorry für die schlechte Qualität, aber ich glaube du weißt was gemeint ist.

Anhänge

• IMG-20131122-WA0003.jpg
    IMG-20131122-WA0003.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 31
Hast du noch ein anderes Bike, oder kannst du mit deinem "Rüttler" auch Waldautobahnen fahren? :lol:
Gruß Frank

Was soll denn bitte Rüttler heißen? Mein Bike ist toll. Also mir gefällt es. Und für meine Anforderungen reicht es alle male...

Je nach Lust und Laune? Im Prinzip toll. Nur muss ich ja das Rad schon morgens ins Auto werfen, daher wäre ein Tag Vorsprung schon nicht schlecht.
Donnerstags hört sich gut an.

Lg
Caro

Was soll denn bitte Rüttler heißen? Mein Bike ist toll. Also mir gefällt es. Und für meine Anforderungen reicht es alle male...

Je nach Lust und Laune? Im Prinzip toll. Nur muss ich ja das Rad schon morgens ins Auto werfen, daher wäre ein Tag Vorsprung schon nicht schlecht.
Donnerstags hört sich gut an.

Lg
Caro
Mann merkt das du noch nicht oft hier drin warst. Was hier geschrieben wird mußt du nicht alles für voll nehmen.

Sorry, das war gar nicht böse gemeint. Dein Radl gefällt mir auch, aber auf den ersten Blick sah es eher nach Trailbike oder Enduro aus. Da aber eigentlich alle bei uns den Night-Ride als Grundlagenrunde nutzen (Waldautobahn und Forststraßen), war ich mir nur nicht sicher ob dir das klar war. Ich habe noch nie so ein Bike gefahren, doch wenn du sagst da kann man locker 50 km geradeaus mit fahren dann bist du natürlich herzlich Willkommen :daumen: Warst du denn schon mal zum biken hier, oder ist dir unser Wald gänzlich unbekannt?

@Klamey: Um die Uhrzeit schon zu Hause? War es so schlecht oder warst du "hackevoll"? :D

Lach... Ähm die 50 km habe ich überhaupt erst einmal geschafft 😃 und war danach entsprechend i.A. Bisher liegen meine Distanzen so bei 30 - 40 km...

Und waldautobahn lässt sich mit dem echt toll fahren. 😃
Bei euch im Wald war ich bisher noch nicht spielen. Dachte nur, da ich derzeit in Kleve arbeite mal bei euch mitfahre oder es versuche.

Oft versprechen sich die Leute ja die tollsten Dinge von einem Night-Ride. Natürlich fahren wir auch mal kleinere Trails, aber halt nicht die ruppigen Sachen die mit deinem Bike möglich wären. Kürzere Strecken sind natürlich auch O.K., besonders wenn es jetzt kälter wird. Evtl. fahre ich am Mittwoch Abend eine kleine Runde. Mal schauen was die Familie zulässt :D Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen!

@Klamey: Haste Bock mit zu radeln?

Gruß Frank

Bin greade aus Kaarst zurück und habe dort versucht MTB zufahren. Na , soviel wie bei uns gibt es dort nicht. Muss sagen das wir im Radfahrparadies am linken unterem Niederrhein leben. Hier kann man sich wirklich austoben mit dem MTB oder Rennrad, usw.

Frank wann fährst du am Mittwoch los und wo könnten wir uns treffen. Kann leider nicht am Donnestagabend Nightride fahren. Sohnemann`s 18 Geburstagfete muss ich mitvorbereiten. Es kommt doch immer wieder was anderes dazwischen, na wenn man Kinder hat , der kann was Erzählen, nicht war.

Wenn, dann würde ich direkt von der Arbeit losfahren, also ca. 16.30 Uhr. Dann ist es zwar noch nicht dunkel, wird es aber ganz bestimmt von alleine :D Treffpunkt wäre mir egal. Ich muss dich aber warnen: Mangels Training wird es bestimmt keine neuen Rekordzeiten geben :lol: Lieber etwas länger und dafür ruhig.
Gruß Frank

Wenn, dann würde ich direkt von der Arbeit losfahren, also ca. 16.30 Uhr. Dann ist es zwar noch nicht dunkel, wird es aber ganz bestimmt von alleine :D Treffpunkt wäre mir egal. Ich muss dich aber warnen: Mangels Training wird es bestimmt keine neuen Rekordzeiten geben :lol: Lieber etwas länger und dafür ruhig.
Gruß Frank

noch ruhiger :lol::lol: geht das noch.

Kann mir mal bitte jemand berichten, wie es ist in der Natur zu biken. Dritter Tag am WE und zum dritten mal Rolle :heul: Aber an alle jüngeren Mitleser: Familie ist trotzdem was tolles :lol::lol::lol:
Wer ist denn jetzt am Mittwoch dabei?
Gruß Frank

Ich weiß nicht so genau. Wie wäre es mit 16.45 Uhr am Treppkesweg-Parkplatz in Materborn. Dann könnte der Klaus auch noch mit. Oder etwas später? Warten wir mal Klamey´s Antwort ab. Vielleicht hat Beta-Testerin (Caro?) ja auch Lust.
Gruß Frank

Zurück