Wie spät startet denn der Night Ride? Schaue gerade nach passenden Lampen
Bin ja noch total unterbelichtet :-D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was arbeitest du denn immer. Du bist doch bei den Stadtwerken.Ich hab mittlerweile ein Navi lieber Frank da verfahre ich mich net mehr
Muss aber das ganze WE Sachen abarbeiten wird schwierig.
Wie spät startet denn der Night Ride? Schaue gerade nach passenden LampenBin ja noch total unterbelichtet :-D
Was arbeitest du denn immer. Du bist doch bei den Stadtwerken.
Hast du noch ein anderes Bike, oder kannst du mit deinem "Rüttler" auch Waldautobahnen fahren?
Gruß Frank
Mann merkt das du noch nicht oft hier drin warst. Was hier geschrieben wird mußt du nicht alles für voll nehmen.Was soll denn bitte Rüttler heißen? Mein Bike ist toll. Also mir gefällt es. Und für meine Anforderungen reicht es alle male...
Je nach Lust und Laune? Im Prinzip toll. Nur muss ich ja das Rad schon morgens ins Auto werfen, daher wäre ein Tag Vorsprung schon nicht schlecht.
Donnerstags hört sich gut an.
Lg
Caro
Was soll denn bitte Rüttler heißen? Mein Bike ist toll. Also mir gefällt es. Und für meine Anforderungen reicht es alle male...
Wenn, dann würde ich direkt von der Arbeit losfahren, also ca. 16.30 Uhr. Dann ist es zwar noch nicht dunkel, wird es aber ganz bestimmt von alleineTreffpunkt wäre mir egal. Ich muss dich aber warnen: Mangels Training wird es bestimmt keine neuen Rekordzeiten geben
Lieber etwas länger und dafür ruhig.
Gruß Frank
noch ruhigergeht das noch.
Ich weiß nicht so genau. Wie wäre es mit 16.45 Uhr am Treppkesweg-Parkplatz in Materborn. Dann könnte der Klaus auch noch mit. Oder etwas später? Warten wir mal Klamey´s Antwort ab. Vielleicht hat Beta-Testerin (Caro?) ja auch Lust.
Gruß Frank