Reichswald am Niederrhein

@Duffy71/ Hauke

Ich möchte mich bedanken für Euere Mitarbeit in diesen Fred. Es ist ja richtig was los hier. Es kommen Fragen rein die ich nicht beantworten kann , bin froh das ihr es könnt.

@tricke, ich kann dir nicht helfen. Vielleicht bekommst du aber eine Antwort von Duffy71 oder Hauke vom MTB Kleve. Hab einwenig Geduld!

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hallo zusammen, hatte letztens schon erstaunt im LMB die Tour in Kranenburg-Nütterden gefunden und gerade mit Interesse ... ! Auf den üblichen GPS-Seiten konnte ich rund um Kranenburg/Kleve leider nichts finden :(
Gruß, tricke

Leider kein GPS am Start. Aber Sonntag 10:30 Uhr Treffpunkt Eisener Mann Tiergarten. Da treffen wir uns vom MTB Kleve und drehen im Reichswald Runden. Wer will kann (auf eigene Gefahr) dabei sein. Helm selbstverständlich.
bis dahin Hauke (mit der Hoffnung auf besseres Wetter - Sonntag 15 Grad :-)

Bin auch schon Touren mit dem Klever mtb club gefahren super truppe ..
super nett macht einfach spaß mit denen zu biken

Nur jetzt im winter hatte ich ne pause ..

aber ich sommer wäre ich wieder dabei...:):)

Hey.. ich fahre auch regelmäßig im reichswald bei gutem wetter..

Gruß Trekler:D

Hi, hab mal ne Frage zu den Bildern in deinem Album. Da ist ein Downhill den ich nicht so richtig einordnen kann. Kannst du mir mal sagen wo das ist? Wird Zeit das du mal wieder bei den Klevern mitfährst, ich bin sonst der einzige Trekker in der Truppe und so einsam....:heul:
Gruß Duffy

Hey...

Kann dir leider nich genau beschreiben wo dieser abschnitt liegt aufjedenfall kommen wir dran vorbei auf der hausrunde vom klever Mtb.:)

Ist aber nur ne kleine Abfahrt also ni langes aber trotzdem schön steil:lol:

Hmm vll bin ich ja mal nächsten sonntag dabei dann seh ich mal alle wieder..

Gruß Christian

Jap Müsste da auf dem stück liegen ja..:)

Fahrt ihr nächstes wochenende sonntags auch wieder ..
ich hoffe das ich bis dahin iweder fit bin dann fahre ich nätürlich geren mit euch..

Gruß Trekler

Jawoll, jeden Sonntag um 10.30 Uhr (außer bei schlechtem Wetter). Evtl. wollte der MTB-Kleve einen festen Termin unter der Woche anbieten. Ist aber noch nicht fix glaube ich.
Gruß Duffy

Moin. Ich hoffe mal Duffy wird den MTB-Kleve am Sonntag gut vertreten, da bin ich mir sicher. Einige vom MTB-Kleve werden wohl in Kalkar auf dem verkaufsoffenen Sonntag sein am Stand vom MTB-Kleve (direkt neben Giltjes Radsport). Nach eurer Runde könnt ihr gerne mal vorbeikommen :-)

Hoi Hauke, ich wußte gar nicht das am Sonntag Stadtfest in Kalkar ist. Ich werde aber auf jeden Fall am Sonntagmorgen fahren, es sei denn es ist so ein besch..... Wetter wie heute. Hab eine ganze Woche nicht fahren können (Bereitschaft) und muß wieder aufs Rad. Es könnte aber durchaus sein das ich noch nach Kalkar komme (kann man ja ganz geschickt als Familieausflug tarnen;)).

Hallo Leute, ich möchte am Samstag die rote und grüne Runde in Holland fahren. Von Kranenburg aus ca.65 km und 800 hm (ca. 3 Stunden). Wer Lust hat mitzufahren kann sich ja mal melden. Das Wetter soll ja gut werden. Abfahrzeit und Treffpunkt dann nach Vereinbarung.
Gruß Duffy

Hallo Leute, ich möchte am Samstag die rote und grüne Runde in Holland fahren. Von Kranenburg aus ca.65 km und 800 hm (ca. 3 Stunden). Wer Lust hat mitzufahren kann sich ja mal melden. Das Wetter soll ja gut werden. Abfahrzeit und Treffpunkt dann nach Vereinbarung.
Gruß Duffy

Ich habe Frühschicht , ansonsten wäre ich gerne mit gefahren.:(

Ei bi bäck! Urlaub war klasse:daumen:. Bin bereit für neue Taten. Wer fährt wann und wo? Wo hat meine Frau mein Rad versteckt:confused:? Fragen über Fragen, melde mich sobald ich alle Taschen ausgepackt habe.
Gruß Duffy

Hallo Frank
Ich weiß wo den Rad steht! Dort wo ganz viele schöne neue Räder zufinden sind.
Bis du Morgenfrüh beim Frühstück um 9:15 Uhr (Sommerzeit beachten) im
Waldschlößchen?
RTF in Weeze ist bei mir ausgefallen (es hat ja nicht aufgehört zu regnen),
es war mir zu nass.
Dienstag 18:00 wieder trainings Auftakt.
Also bis dann.

Zurück