Reichswald am Niederrhein

Hallo Klamey, Wir haben keinen auf die Nase bekommen, weil wir uns im Gegensatz zu dir immer ordentlich benehmen:D Aber der Frank kannte eine Menge lustiger Trails die ich bis dato noch nicht kannte. Hat sich echt gelohnt:daumen:
Die Assen-Videos kannst´e dir mal mit Sinn und Verstand anschauen (ach ne, kannst du ja nicht). Falls du dann immer noch Lust hast können wir mal über das 6 h-Rennen reden. 24 h fahre ich auf dem Kurs ganz sicher nicht:heul::heul:
Was ist am Wochenende? Telefon? Bis denn....
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
hallo duffy

habe gerade mal wetter angeschaut sieht nicht schlecht für morgen früh aus. werde dich anrufen wenn ich fahre, wird so gegen 11 uhr sein hoffe das du dann den schlaf aus hast. könnten uns ja dann am gatter in frasselt treffen,

schönen abend noch

gruß klaus

hallo :)

wer fährt denn am sonntag noch bei der ctf in plasmolen.wenn das wetter ok ist werden miriam und ich dort sein
@duffy du darfst ja leider nicht dabei sein.

hat sonst noch jemand lust

gruß klaus

@KlameyWas heißt denn hier, darfst nicht dabei sein. Bei den Wetteraussichten kann ich nur sagen: Gott sei Dank:D
Wie sieht es denn hier im Forum mit Nightriden aus? Vieleicht bekommt man ja ein paar Leutchen zusammen die in der dunkelen Jahreszeit ein bischen Grundlagen fahren wollen. Es müssen ja keine Singeltrails sein, aber eine Deichrunde oder Waldautobahn macht im Dunkeln auch eine Menge Spass:daumen:
Gruß Frank, der wo ganz sicher wieder im Dunkelen fährt (aber mit Licht, also nicht ganz dunkel):confused:.

@Klamey: Mit den Hufen scharren ist vieleicht etwas übertrieben, aber Schade ist es schon:heul:. Ist ja auch immer eine nette Veranstalltung.
Bereitschaft ist am 29.10. um. Meine Lampen sind aber schon montiert:D Freu mich schon wie Bolle aufs Nightriden. Du darfst mich dann auch K.I.T.T. nennen:lol:

Hat denn sonst keiner mehr Interesse? Es gibt doch bestimmt noch andere Biker die im Winter weiterfahren.
Gruß Frank

@Klamey: Muffensausen?:lol::lol::love:

Bin die Plasmoelenrunde gestern schon mal gefahren. Ist bis auf ganz wenige Stellen in sehr guten Zustand:daumen:. Also, wenn sich das Wetter hält.....
Gruß Frank

hallo marcus

für uns hat sich die ctf erledigt. :heul:nach dem regen von heute mittag und die voraussichten für morgen. denke das wird eine schöne schlammschlacht
wenn wir morgen fahren sollten wird das eine kleine runde hier im reichswald oder auf den prinz-moritz-weg.ansonsten bleibt das rad im stall und ich auf dem sofa :winken::winken::winken:

@duffy hast ja glück wirst also nichts verpassen

gruß klaus

da bin ich doch gerne ein weichei :D:D:D:D hast du die leute gesehen wie die aus gesehen haben. glaube es war teilweiße mehr als nur eine schlammschlacht,
bis wann hast du bereitschaft (freitag ?)
könnten ja nächste woche dann die erste nightride machen. oder hast du angst vor den wildschweinen auf vier beinen nicht die mit dem knüppel auf zwei beinen.

sehen uns ja notgedrungen diese woche wieder bei .........

gruß klamey

CTF plasmolen,

Ich habe die 50Km gefahren, mit dem schlam ging es eingentlich noch aber es war sehr glat...
Genug leute die sich hingelegt haben wobei auch ein paar schwere sturtze.

Am 7 november ist in Bergen(bei Siebengewald) noch eine CTF 35-45-60 Km.
Wen das wetter gut ist eine schnelle strecke!.

@Rocket Ron: Ist bestimmt eine flache Strecke. Wie ist denn der Singletrailanteil? Die CTF´s die ich aus der Ecke kenne gehen oft einfach über den Acker oder an irgendwelchen Gräben vorbei.
Gruß Frank

Frank,
Die strecke ist zimlich flach, aber singletrail anteil ist 70% die strecke geht namlich uber die dort angelegte MTB strecke.
Aber wen es so weiter regnet wird es auch eine schlammschlacht.
Gr.Ron

hallo

wo liegt denn die mtb strecke dort. bist du sie schon mal gefahren

gr klaus

Wüsste ich auch mal gerne. Ich schaue mal bei mountainbike.nl nach. Vieleicht findet man dort was unter dem Punkt Vaste Routes oder s.ä. Nur weiss ich dann immer noch nicht ob es sich lohnt dort mal hinzufahren, denn dafür reichen meine Niederländischkenntnisse nicht:confused:
Gruß Frank

Ich antworte mir mal selber. Die Bewertung der Strecke lässt nichts gutes vermuten.
@Rocket Ron: Wie ist sie denn tatsächlich? Man kann sie ja wohl noch mit einer anderen Runde kombinieren. Lohnt sich das?

@Klamey: Bist du denn bis jetzt auch fleißig gewesen...?

Gruß Frank

Hallo,

Die strecke kan man ab bergen fahren reinders meer, sie fuhrt dan durch die walder von bergen,well und wellerlooi,(nahe weeze).
Die strecke hat keine riesen hohen unterschiede is aber eine recht schnelle XC-strecke mit guten singletrails.
Wen ich bei meinen eltern in Siebengewald bin fahr ich die strecke schon mal.
Habe keine ahnung wie man sie von Kleve aus kombinieren kan.
Vielleicht runter durch 'm wald bis nach asperden und dan ein halt ein par kilometer asphalt.

Die strecke kan man vergleichen mit die CTF von Gennep im Februar.
Habe noch ein link von die strecken gefunden:
http://www.bergen.nl/index.asp?nmoduleid=3&wgid=6&spagetype=6&docid=1449

Gr.Ron

hallo:)

@duffy glaube da kannste aber erstmal lange warten.können aber gerne mal dort zusammen dort fahren
die runde heute mittag war bestimmt zu langsam für dich oderwarst du schon am schwitzen :D:D:D:D
mit donnerstag werde ich wohl mit fahren wenn das wetter gut ist. treffen ist um 19 uhr an den sieben quellen

gruß klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nightriders
Am Donnestag den 04.11. um 19:00 Uhr am Siebenqullen Parkplatzt in Nütterden. Da wollen wir mal sehn was wir auf die Beine stellen können. Wir wollen Grundlagentraining machen , also keinen verheizen. Die Waldautobahnen fahren und ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden MTBken. Wenn alles gut klappt könnte man das wöchendlich machen.
Also bis dann, man sieht sich.

Bin Gesterabend alleine gefahren und trocken Zuhause angekommen. War 110 min . Unterwegs. Es war zwar sehr windig und bis zum Geldenberg kam ich nicht ( war vom Forst gesperrt), bin aber neben den Reichswalder Ehrenfriedhof bis Kessel und dann am Waldrand bis Milsbeck rüber nach Kranenburg gefahren. Wenn 19:00 Uhr zuspät ist, man könnte auch um 18:00 Uhr fahren.

Zurück