Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Du kannst hier erzählen was du willst :blah: Ich bin schon hinter ganz anderen her gefahren...:lol:
Gruß Frank (lat. für Derbysieger)

das hast du aber schon gut erkannt. (hinter ganz anderen her gefahren.):D:D:D
mach dir aber keine sorgen wenn du den grünen blitz vor der tür hast ;);)

werden das schon schaukeln können ja beide alleine fahren damit uns keiner sieht.oder möchtest du eine niederlage von einen weiblichen wesen erleiden ::D

.....oder möchtest du eine niederlage von einen weiblichen wesen erleiden ::D

Es hat andere Gründe warum ich den weiblichen Wesen hinterherfahre :lol: Vieleicht ist der grüne Blitz nicht ganz so schnell, dafür hat er aber die richtigen Farben :anbet: Ach ja, hatte ich schon angemerkt das Mönchengladbach in Köln 4:0 (in Worten vier zu null) gewonnen hat.
Gruß Frank

Kenne den Frank sehrgut :winken: , trotdem verstehe ich hier nur Banhof:ka:. Vielleicht ist das auch besser so:lol:.

hallo hajo:)

glaube ich dir glatt das du nur bahnhof verstehst:) das sind kleine stichelleien zwischen uns beiden hat aber keine besondere bedeutung:D

wie ist es mit donnerstag fahren wir dann das wetter soll ja gut sein
welche uhrzeit 18 uhr oder später. treffen ist am parkplatz sieben quellen

fahren denn von donsbrüggen noch ein paar leute mit

gruß klaus:winken:

@Klamey: Was hast du denn gesehen.....? Du solltest besser aufpassen das der Zug nicht ohne dich abfährt :lol:

Bin um 18.00 Uhr da. Vieleicht ließt ja noch jemand mit der auch Lust auf -Nightride- hat.
Gruß Frank

Na, alle wieder wohl unter munter zu Hause? Hat Spass gemacht:daumen:, war bei mir aber stellenweise mehr GA 2 als reine Grundlage:(. An wem das wohl gelegen hat? Trotzdem gerne wieder.
Gruß Frank

Habe mal 'ne Frage,
Möchte vielleicht mal mit fahren im dunkeln, aber.
Wo bekomme ich eine vernünftige lampe und was muss die können und aushalten.
Und natürlich als Höllander wil man wissen wie teuer ist sowas.

Gr.
Ron

Na, alle wieder wohl unter munter zu Hause? Hat Spass gemacht:daumen:, war bei mir aber stellenweise mehr GA 2 als reine Grundlage:(. An wem das wohl gelegen hat? Trotzdem gerne wieder.
Gruß Frank

kaum zuhause und schon wieder irgendwelchen blödsinn schreiben. mein tacho hat nur g1 und mal gerade g2 angezeigt:D:D:D
.
und was soll die die bemerkung an wem das wohl gelegen hat:mad:

oder meinst du hayo

freue mich schon auf die nächste runde können dann ja nur g1 oder g2 fahren

gruß klaus

@RocketRon: Eine vernünftige Lampe (z.B. Sigma Power Led Black) bekommst du im Internet für 90 Euro. Die reicht völlig aus um auf Forstwegen zu fahren.

@Klamey: Ich bin mir ganz sicher das das nicht an Hajo gelegen hat :aufreg: Dafür das du nur GA1 gefahren bist, hast du aber ganz schön gekeucht.....:aetsch: Oder leidest du neuerdings an Asthma :D Aber im ganzen war das Tempo schon O.K.:daumen:
Gruß Frank

@RocketRon: Eine vernünftige Lampe (z.B. Sigma Power Led Black) bekommst du im Internet für 90 Euro. Die reicht völlig aus um auf Forstwegen zu fahren.

@Klamey: Ich bin mir ganz sicher das das nicht an Hajo gelegen hat :aufreg: Dafür das du nur GA1 gefahren bist, hast du aber ganz schön gekeucht.....:aetsch: Oder leidest du neuerdings an Asthma :D Aber im ganzen war das Tempo schon O.K.:daumen:
Gruß Frank

@duffy
das keuchen kam von dir du hast dich selber gehört.:lol::lol:

@rocket ron wenn du noch keine lampe hast wenn wir das nächste mal fahren kann ich dir auch eine black leihen

gruß klaus

Zurück