Reichswald am Niederrhein

Hey, waren eben auch mal zu fünft im Wald unterwegs. War fast zu warm angezogen. Der Winter kann kommen. Wir fahren wohl jetzt demnächst Dienstags ab 20:00 Uhr. Mit GA1 wird das aber nix :-)

@Rocket ron, black LED Power light ist schon gut, Pack aber noch eine Sigma Karma als Helmlampe mit drauf ... du willst doch nicht nur geradeaus Forstwege fahren oder ;-)

have fun Hauke

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hey, hey, wir sind auch drei mal links und zwei mal rechts abgebogen ;) Außerdem sind wir deutsche und da wird am Donnerstagabend nun mal GA1 gefahren. Basta! :aufreg:
Gruß Frank

P.S.: Zwischendrin wars auch mal GA8 :aetsch:

Also ok, wenn ihr am Tiergarten gestartet seit, dann kommt ihr mit 3 x links und 2 x rechts beim Italiener :cooking: aus, da ist GA1 ja kein Wunder ;)

Hauke

Danke für die info, muss mal ins internet gehen un mir eine lampe besorgen.
Leider kan ich die nachste woche nicht fahren..., tsa..arbeit kostet viel freizeit.

Melde mich dan aber mal um donnerstags mit zu fahren, hoffe ich fahre nicht zu langsam, schaffe es leider nicht öfter als 1x in der woche zu fahren.

Hauke,
Schade das ihr dienstags fietst..

Gr. Ron

hallo hauke
beim italiener kann man aber :hüpf:eine grundlage schaffen und man wird dabei noch nicht mal müde.

klamey:daumen::daumen:

So, Grundlage ist gelegt (reicht sogar für eine gaaaaannnz lange Runde) :cooking:
Fährt noch jemand in Arnheim die CTF im Hooge Veluwe Park? Soll sich lohnen.
@Klamey: Was ist mit Sonntag? Ruf mal an oder melde dich kurz hier im Forum.
Gruß Frank

@ duffy war heute eine schöne runde. hatte 58 km auf dem tacho.und das neue ... :daumen: ist jetzt auch ein geweiht das nächste mal werden wir es im wald ausprobieren.schauen wir mal was es dort her gibt:D:D
für die nächste woche sind die wetter aussichten nicht soberauschend. warten wir mal bis mittwoch ab.

@hauke. seit ihr heute in frasselt am reitplatz vorbei gekommen haben uns dort gesehen wenn ich das richtig habe wart ihr eine gruppe von ca 5-6 leuten

gruß klaus

@ duffy war heute eine schöne runde. hatte 58 km auf dem tacho.und das neue ... :daumen: ist jetzt auch ein geweiht das nächste mal werden wir es im wald ausprobieren.schauen wir mal was es dort her gibt:D:D
für die nächste woche sind die wetter aussichten nicht soberauschend. warten wir mal bis mittwoch ab.

@hauke. seit ihr heute in frasselt am reitplatz vorbei gekommen haben uns dort gesehen wenn ich das richtig habe wart ihr eine gruppe von ca 5-6 leuten

gruß klaus

Si, wir waren da unterwegs - hab dich dann noch erkannt. Was ist mit der CTF im Hooge Veluwe Park? Gibt´s da einen Link oder Daten?

Si, wir waren da unterwegs - hab dich dann noch erkannt. Was ist mit der CTF im Hooge Veluwe Park? Gibt´s da einen Link oder Daten?

ihr seit betimmt schon auf den rückweg gewesen. bin nach frank t. gefahren sind zusammen die deichrunde gefahren

die ctf war gestern schon soll sehr gut gewesen sein.

nächste ist in malden am 5.12. wenn es vorher nicht so viel geregnet hat werden wir dort fahren.

gruß klaus

........ das nächste mal werden wir es im wald ausprobieren.schauen wir mal was es dort her gibt:D:D

Hoffentlich muß ich dann nicht wieder auf dich warten :D Falls es nicht so gut läuft sind bestimmt die Reifen schuld. Du hast ja selber gesagt das die Sch...e sind :lol: Nach Malden fahren wir aber mit dem Rad. Mit dem Auto dauert fast genau so lange, das macht keinen Sinn. Aber auch nur wenn es trocken ist. Sonst wird es eine Schlammschlacht.
Gruß Frank

Hoffentlich muß ich dann nicht wieder auf dich warten :D Falls es nicht so gut läuft sind bestimmt die Reifen schuld. Du hast ja selber gesagt das die Sch...e sind :lol: Nach Malden fahren wir aber mit dem Rad. Mit dem Auto dauert fast genau so lange, das macht keinen Sinn. Aber auch nur wenn es trocken ist. Sonst wird es eine Schlammschlacht.
Gruß Frank

wer hier immer warten muß ist ja wohl klar und die ursache liegt nicht an den reifen auch wenn sie sch...e sind:lol::lol::lol:
können ja mal die sache am donnerstag angehen.falls es nicht zu :frostig:wird

gruß :daumen:

Dann wünsche ich Euch beiden viel spass, es könnte sein das von Donsbrüggen Roland und vielleicht Christoph da sind. Genaues weiss ich nicht, es kommt auch auf`s Wetter an.
Aber Donnestagabend sollte man sich immer bei gutem Wetter (kein Regen) am Siebenquellen Parkplatz
um 18:00 Uhr treffen.

Vieleicht sollten wir dann auch bis 18.00 Uhr warten. Letzte Woche war Patrick auch noch an den Sieben Quellen. Leider waren wir aber schon unterwegs :( Ich hoffe mal es ist dann auch trocken.
Gruß Frank

Vieleicht sollten wir dann auch bis 18.00 Uhr warten. Letzte Woche war Patrick auch noch an den Sieben Quellen. Leider waren wir aber schon unterwegs :( Ich hoffe mal es ist dann auch trocken.
Gruß Frank

Am besten man spricht sich ab , oder man gibt eben hier kund, das man kann oder verhindert ist.
Ich habe Donnestag Spätschicht und kann also nicht.

hallo

wer fährt denn morgen noch mit. mir wäre morgen um 19 uhr lieber. da ich voher in emmerich bin und es bis 18 uhr nicht schaffe. pattrick würde auch kommen wenn aber auch erst um 19 uhr.

was ist mit dir duffy. weis jemand ob noch von den donsbrüggern ein paar mitfahren wollen,

klamey:D:D:D

O.K. 19.00 Uhr. Der Jörg fährt dann auch mit. Vieleicht können wir dann erst Richtung Kleve fahren um ihn abzuholen, oder wir treffen uns direkt oben beim Griechen. Wir können ja mal telefonieren und dann den Termin hier einstellen.
Gruß Frank

O.K. 19.00 Uhr. Der Jörg fährt dann auch mit. Vieleicht können wir dann erst Richtung Kleve fahren um ihn abzuholen, oder wir treffen uns direkt oben beim Griechen. Wir können ja mal telefonieren und dann den Termin hier einstellen.
Gruß Frank

Dann geht es schon wieder los mit 2 Treffpunkte, verschiedene Uhrzeiten ,
wir müssen uns langsam einnig werden:confused:.
Was mit den Donsbrüggern ist kann ich jetzt nicht sagen. Spielt ja auch keine Rolle mehr wenn man sich in Kleve trifft und ab 19:00 Uhr los fährt.
Wünsche Euch trotzallem ne gute fahrt.

Dann geht es schon wieder los mit 2 Treffpunkte, verschiedene Uhrzeiten ,
wir müssen uns langsam einnig werden:confused:.

Ich möchte einfach nur fahren wenn ich Lust dazu habe und da ist mir ganz egal ob das Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr oder um 19.38 Uhr ist. Ich habe überhaupt gar keine Lust mich da irgendwie festzulegen. Falls jemand unbedingt einen festen Tag und eine feste Uhrzeit braucht dann bitteschön. Ich für meinen Teil verabrede mich lieber spontan. Falls dann jemand mitfahren möchte ist das sehr schön, wenn nicht, dann nicht. Und wenn ich am Donnerstag um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr Lust habe zu biken, komme ich dann auch sehr gerne zu den Sieben Quellen oder sonstwohin.
Gruß Frank

Ich möchte einfach nur fahren wenn ich Lust dazu habe und da ist mir ganz egal ob das Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr oder um 19.38 Uhr ist. Ich habe überhaupt gar keine Lust mich da irgendwie festzulegen. Falls jemand unbedingt einen festen Tag und eine feste Uhrzeit braucht dann bitteschön. Ich für meinen Teil verabrede mich lieber spontan. Falls dann jemand mitfahren möchte ist das sehr schön, wenn nicht, dann nicht. Und wenn ich am Donnerstag um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr Lust habe zu biken, komme ich dann auch sehr gerne zu den Sieben Quellen oder sonstwohin.
Gruß Frank

klare worte herr dufy :aufreg::aufreg:
haben uns schon heute darüber unterhalten.

wo warst du denn heute habe es doch geschaft bis 19 uhr. oder warst du bei griechen und hast gewartet und alleine grundlagen training gemacht:bier:

scherz :D bin gerade wieder zuhause hat immer noch nicht geklappt. :crash:

morgen ist der nächste versuch

schönen abend noch

klaus:winken:

....... bin gerade wieder zuhause hat immer noch nicht geklappt. :crash:

Nicht das du das noch selber erledigen mußt :lol:

Ich bin ja keinem böse der einen geregelten Trainingsbetrieb wünscht, wo kämen wir da auch hin, aber leider Gottes kann ich nun mal nicht schon Tage vorher sagen ob ich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein kann :(. Da muß ich halt flexibel sein. Und immer dran denken: Nicht alle die gerne mitfahren würden können auch um 18.00 Uhr ;) Es heißt ja auch Nightride :D
Gruß Frank

Zurück