Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
hallo
seit ihr schon alle eingefroren. :frostig:ab montag können wir die winterreifen aufziehen so wie es aus sieht. schnee bis im flachland :kotz:

nächsten sonntag ist malden wer fährt denn noch dort.

klamey:winken:

So, Malden fällt für mich definitiv aus :heul: Wir haben ein Nachholspiel mit unserer F-Jugend um 11.00 Uhr :mad:
Gruß Frank

Frank , das Spiel wird sicher abgesagt werden. Wegen unbespielbaren Boden. Es soll in dieser Woche unter 10 Grad- geben. Also kannst du in Malden ruhig fahren. Schau dir mal die Spielabsagen von dieser WE an.

Ich denke nicht. Das ist schon ein Nachholspiel und Keppeln hatte schon angeboten in die Turnhalle zu gehen. Und bei minus 10 Grad fahre ich in Malden auch nicht :spinner: :frostig: :lol: Donnerstag bin ich nicht dabei. Bereitschaft!

Ich denke nicht. Das ist schon ein Nachholspiel und Keppeln hatte schon angeboten in die Turnhalle zu gehen. Und bei minus 10 Grad fahre ich in Malden auch nicht :spinner: :frostig: :lol: Donnerstag bin ich nicht dabei. Bereitschaft!

Donnestag habe ich eine Familienfeier;) und kann nächte Woche auch nicht, denn dann habe ich wieder Spätschicht:heul:.

ausreden hat der man:blah::blah: hauptsache nicht mitfahren. kann zwar verstehen das du bei deinen tempo nicht mehr fährst bei -10 grad. würde dann auch erfrieren:aetsch:

schauen wir mal was die woche bringt.

klaus:winken:

Würdest du beim fahren mal genausoviel reden wie du hier schreibst.....Ach ja, da fehlt dir ja die Luft :D Hat denn die andere Sache endlich geklappt? :love: Ansonsten mußt du mal das Ambiente wechseln. So ein Wendehammer ist nun mal nicht jedermann´s Sache :lol: Ab welchen Temperaturen bewegst du dich denn wieder vom Sofa? Ab nächsten Freitag geht es wieder weiter :daumen: Falls wir dann zusammen fahren nehme ich auch gerne einen Tritt raus. Soll ja nicht so gut sein wenn man bei den Temperaturen so hechelt wie du :aetsch::aetsch::aetsch:
Gruß Frank

Würdest du beim fahren mal genausoviel reden wie du hier schreibst.....Ach ja, da fehlt dir ja die Luft :D Hat denn die andere Sache endlich geklappt? :love: Ansonsten mußt du mal das Ambiente wechseln. So ein Wendehammer ist nun mal nicht jedermann´s Sache :lol: Ab welchen Temperaturen bewegst du dich denn wieder vom Sofa? Ab nächsten Freitag geht es wieder weiter :daumen: Falls wir dann zusammen fahren nehme ich auch gerne einen Tritt raus. Soll ja nicht so gut sein wenn man bei den Temperaturen so hechelt wie du :aetsch::aetsch::aetsch:
Gruß Frank

wenn du mal beim fahren etwas weniger reden würdest könnte man ja auch mal was reden. :lol:
das im wendehammer hat heute geklappt:love:
wenn du einen tritt raus nimmst dann stehe ich still muß eh schon ständig auf dich warten oder du siehst mich dann nur noch von hinten:winken:was soll das nur noch werden wenn du ab januar auch im club bist dann baust du noch mehr ab:D:D:D

klamey:winken:

hallo

das sind ja mah ein paar temperaturen. :frostig:und es soll noch besser werden, aber ab sonntag gibt es schon wieder regen. schauen wir mal was kommt.
ansonsten werde ich die nächsten tage auf der couch verbringen. :bier:

gruß klaus:aetsch:

:klar komm einfach rüber und wir reden das wir am besten können :blah: nähmlich bl..... und anschliesend nehmen wir noch einen:bier:

@hajo herzlichen glückwunsch zum geburtstag :b-day::b-day::b-day:
wünsche dir einen schönen tag

gruß klaus

Zuletzt bearbeitet:
@Klamey: Hatte die ganze Woche Megastress :( ging dir aber bestimmt auch nicht anders. In Kellen war ich aber nicht, dafür habe ich am WW und am Hochbehälter genug Stunden gemacht. Für Malden sieht es glaube ich schlecht aus. Es sind zwar alle Fußballspiele abgesagt worden, aber das Wetter soll ja ziemlich Besch..... werden.
Gruß Frank

@Klamey: Hatte die ganze Woche Megastress :( ging dir aber bestimmt auch nicht anders. In Kellen war ich aber nicht, dafür habe ich am WW und am Hochbehälter genug Stunden gemacht. Für Malden sieht es glaube ich schlecht aus. Es sind zwar alle Fußballspiele abgesagt worden, aber das Wetter soll ja ziemlich Besch..... werden.
Gruß Frank

an überstunden kann ich mich zur zeit nicht beklagen. und fürs wochenende ist noch kein ende in sicht. malden fällt für mich aus.dafür werde ich das wochende ein bischen arbeiten dürfen:D:D

melde mich mal zwischen durch. werde die wege im Reichswald mit streuen damit du fahren kannst:lol::lol::lol:

gruß klaus

Zurück