Reichswald am Niederrhein

O.K. mal an alle hier. Im nächsten Jahr (16. Juni 2013) ist in Willingen Worldcup Wochenende (XCE, XC und Downhill). Das ganze findet im Rahmen des Bike-Festivals statt; d.h. es gibt wohl am Samstag (15. Juni 2013) wieder einen Marathon (hoffentlich). Wer hätte denn Lust dabei zu sein? Camping oder Fe-Wohnung? Zwei, drei oder vier Tage? Hat jemand evtl. ein Wohnmobil? Wäre schön wenn wir ein paar Leutchen zusammenbekommen.
Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Echt klasse wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt:daumen: Vielleicht kannst du mir dann ja auch verraten wie meine Familie vier Tage ohne Auto auskommen soll?
Gruß Frank

Du hast nicht erwähnt das deine Frau das Auto braucht, dass macht die Sachlage natürlich wieder anders.
Ein Zweitauto beschaffen (Was aber wohl die teure alternative ist)
Auto mieten und Zelten
Zuhause bleiben

Die 3 Sachen würden mir dann noch einfallen :D

Oder halt eine Ferienwohnung bzw. ein Hotel:D Warum sollte es mir bei meinem Hobby schlechter gehen als zu Hause:ka: Mit Anfang vierzig muß ich nicht unbedingt drei Nächte im Sauerländischen Regenwetter campen.
Gruß Frank

so heute mal den ilegal den prinz moritz weg gefahren und dabei golfer gejagt :D:D:D
und anschliesend im reichswald reiter, hundebesitzer und spaziergänger geäergert.:lol::lol::lol::lol:

wer hat lust dienstag eine runde zu drehen aber erst um 18.30 treffpunkt kann ja noch aus machen.

gruß klaus :winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

so heute mal den ilegal den prinz moritz weg gefahren und dabei golfer gejagt :D:D:D
und anschliesend im reichswald reiter, hundebesitzer und spaziergänger geäergert.:lol::lol::lol::lol:

wer hat lust dienstag eine runde zu drehen aber erst um 18.30 treffpunkt kann ja noch aus machen.

gruß klaus :winken::winken::winken::winken:

www.roxybike.com

Dienstags weiterhin gerne an der Rinne. Tiergarten. Ab 18:00 Uhr. Im 8-Minuten Takt komme ich da vorbei. So 8 bis 10 Mal :-)

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat gehe ich davon aus das auch keiner mit fahren wird.
werde dann auch nicht mehr hier rein schauen und werde dann alleine fahren.
:heul:

wie sieht es denn mit samsatg aus wird jemand an der tour durch den reichswald teilnehmen.

schönen abend noch :winken::winken:

wie sieht es denn mit samsatg aus wird jemand an der tour durch den reichswald teilnehmen.

schönen abend noch :winken::winken:

@Klamey, das kann ich dir jetzt noch nicht versprechen. Kommt auf die Freitagsspätschicht an, ob ich am Samstagmorgen rechtzeitig wieder fit bin. Ich werde es dann spontan entscheiden. Am welchen Waldparkplatz wollt ihr Euch denn treffen?

hallo hajo

wir werden uns um 10 uhr bei uns treffen du kannst ja zum parkplatz treppkesweg kommen sind dort ca gegen 10.15 oder du stehst an der straße alte bahn wo man die straße abbiegt richtung nütterden ( wenn du von richtung kranenburg kommst links vor dem wald nähe parkplatz sieben quellen ) vom treppkesweg aus dauert es nicht sehr lange sind dort ca 10.30

gruß klaus

www.roxybike.com

@Klamey: Ich habe noch Fotos vor dem nähen gemacht:D Sind nix für schwache Nerven:kotz: Das heißt aber auch wenigstens zehn Tage Pause, dann kommen die Fäden wieder raus. Ob ich aber auch direkt wieder den Lenker greifen kann steht in den Sternen:heul: Trotzdem viel Spass am Samstag!!!!!!
Gruß Frank

kaum ist der duffy krank und schon ist hier nichts mehr los wo seit ihr denn alle urlaub ???? oder alle keinen bock mehr bei dem wetter. :cool:

im wald ist kaum schlamm war gestern mit timo eine runde fahren sahen beide lecker aus. war aber trotzdem gut.:daumen:

@hoffe das du noch gut nach hause gekommen bist und nicht ganz so kaputt warst.

www.roxybike.com

N´Abend zusammen,

wäre am Samstag gerne mit Euch meine erste Reichswald Runde gefahren, muß aber leider Arbeiten. :(
Wie schaut es denn am Sonntag aus? Hätte den ganzen Tag Zeit (Bitte nur nicht vor dem aufstehen ;)).

Grüße, Michael.

Ich bin leider die nächste Tage außer Gefecht. Aber ab mitte August bin ich wieder voll dabei:daumen: Bis dahin ist die eigentlich nicht vorhandene Form vollständig den Bach runter:lol:
Gruß Frank

@klaus

Ja bin gut Zuhause angekommen, der kaum vorhandene Schlamm kam bei meiner Freundin im frisch geputzten Flur auch bombig an :lol:
War eine schöne, wenn auch sehr anstrengende Runde. :daumen:

Wegen Sonntag meld ich mich nochmal :)

Ich bin leider die nächste Tage außer Gefecht. Aber ab mitte August bin ich wieder voll dabei:daumen: Bis dahin ist die eigentlich nicht vorhandene Form vollständig den Bach runter:lol:
Gruß Frank

juhu endlich ruhe vor dem duffy :lol::lol::lol:
jetzt kann man wieder mit aller ruhe im wald fahren. :D:D
trotzdem gute bessung und nerv deine frau nicht so das du nicht fahren kannst.:hüpf::hüpf:

www.roxybike.com

Tach zusammen, ich war heute mit meinem ältesten Sohn im Wald spazieren (mußte mal unbedingt vor die Türe), als mich eine Horde Radfahrer fast über den Haufen gefahren hätte. Wie knapp das war kann man auf dem Bild erkennen. Leider war der Fahrer zu schnell, so das ich ihn nicht mehr richtig erwischt habe und er somit nicht zu erkennen ist. Wehe wenn ich den mal erwische....:mad:
Gruß Frank

Anhänge

• 100_2707.jpg
    100_2707.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 36
iiih der hat Haare auf der Brust.
Musste leider sein.
Soviel auch zu rücksichtsvollem fahren :rolleyes:

Wie gehts dir denn Frank bzw. was hast du überhaupt gemacht ?

LG

Zurück