Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Chaosgeneral, ich war wohl einfach zu schnell :lol:

Bin wohlbehalten wieder Zuhause und recht zufrieden mit dem Wettkampf.
War soweit alles gut organisiert. Kritikpunkt war allerdings die zu weit gezogene Strecke von der Wechselzone bis zur Linie wo man aufs Bike durfte.
Strecke an sich war top.
Zeitnahme hat bei den Staffeln irgendwie überhaupt nicht funktioniert.

Ergebnis: 2.Platz von 7 in der Damenstaffel.

Ich wünsche allen die gestürzt sind (besonders dem, dem ich helfen musste) schnelle Genesung!

LG Anna

Chaosgeneral, ich war wohl einfach zu schnell :lol:

Bin wohlbehalten wieder Zuhause und recht zufrieden mit dem Wettkampf.
War soweit alles gut organisiert. Kritikpunkt war allerdings die zu weit gezogene Strecke von der Wechselzone bis zur Linie wo man aufs Bike durfte.
Strecke an sich war top.
Zeitnahme hat bei den Staffeln irgendwie überhaupt nicht funktioniert.

Ergebnis: 2.Platz von 7 in der Damenstaffel.

Ich wünsche allen die gestürzt sind (besonders dem, dem ich helfen musste) schnelle Genesung!

LG Anna
herzlichen glückwunsch zum 2 platz.
dann kannste ja jetzt das rennrad wieder auf seite stellen.

herzlichen glückwunsch zum 2 platz.
dann kannste ja jetzt das rennrad wieder auf seite stellen.

Mit wem soll sie denn fahren wenn hier alle ihre Räder verkaufen:confused: Steigst du eigentlich jetzt auf Rollator um:lol:

@anna: Gut gemacht:daumen: Hamburg ist Geil, oder?

Fully ist verkauft. Mein Hardtail ist noch zu haben. Wechselt für 800€ den Besitzer. Bilder sind im Album zu sehen (Scott Scale 50).

Gruß Frank

Danke,
Rennrad kehrt wieder zu seinem Besitzer zurück ;) Hat mehr als gute Dienste geleistet. Einen großen Dank dann auch nochmal an dieser Stelle :)

Hamburg und Geil in einem Satz? War überhaupt keine Stadt für mich...

Bis die Tage,
Anna

Also wir waren mit unseren Kindern dort. Deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen ´Hamburg´ und ´Geil´ in einem Satz verwenden:lol: Aber ich fand Hamburg echt Klasse. Hafen, Speicherstadt und Binnenalster sind der Hammer. Da fahren wir mit Sicherheit noch öfters hin.
Gruß Frank

So so Anna also garnicht dein Rennrad da müssen die Leute im RR-News Forum dich ein wenig umerziehen :D

Hamburg ist toll hab da en guten Freund der mir eine Private Hafenbesichtigung organisiert hat :D
Duffy ich gehe davon aus das ihr im König der Löwen wart in Hamburg?

:D So so
König der Löwen war ich drin das is glaub ich auch schon 7 Jahre her war aber cool.
Ich wohne aber gerne in Asperden von dem her steht Hamburh nicht zur Debatte außer vllt Baden-Württemberg :D

Mein neues Bike wird wohl frühestens Mitte Oktober kommen:heul: Von daher kann ich mangels Fahrrad leider nicht in Groesbeek fahren und mich auch bis dahin nicht anderweitig dem biken widmen.

@chaosgeneral: Musst nicht traurig sein. Unser kleines Duell ist nur verschoben, aber ganz sicher nicht vergessen;)

Gruß Frank

hallo :)

bevor hier alle einschlafen, wer hat den lust am mittwoch eine runde durch den reichswald zu drehen. wollte so ca 1.5 bis 2 stunden fahren. :D
treffpunkt und uhrzeit kann man ja noch aus machen.
@Duffy du bleibst ja schön auf der couch liegen hast ja noch kein rad

gruß klaus

Hallöchen,
Klamey du kannst dich gerne mal für eine reine Grundlagentour melden. Mehr ist bei mir im Moment weder zeitlich noch konditionell nicht drin.

Duffy sieh zu das du ein anderes Bike bekommst :D

LG

hallo

@anna schade das du nur grundlage fahren wolltest wollte schon gerne eine runde durch den wald fahren also keine grundlage sondern schon ein paar trails. wenn du lust hast kannste ja mit fahren.

@ vonne-sorpe 17 uhr ist ok wo sollen wir uns denn treffen keine ahnung wo du wohnst kannst ja einen vorschlag machen

gruß klaus

so heute mal eine runde mit vonne-sorpe gefahren war eine schöne kleine runde :daumen: hat spass gemacht
sind erst mal richtung donsbrügen gefahren dann bei den sieben quellen durch richtung parkplatz trepkesweg. dann richtung reichswalde und dann quer durch den wald zur kleinen wand und dann noch ein paar trails richtung feuerwachturm dananch über forstwege nach hause waren gut 2 stunden unterwegs.
hoffe das vonne-sorpe auch spass gemacht hat.

für den herr der gerne auf der couch liegt und hier mit liest.:D wird zeit das du wieder ein rad bekommst und dann keine ausreden mehr:aetsch:

Gääähhnnnn, ich drehe mich noch mal um. Gute Nacht.
Gruß Frank

Ach so: Hardtail ist jetzt auch verkauft. Ich hoffe ich konnte damit einen guten Kumpel glücklich machen.

@Klamey: Das Rad´l wird schon irgendwann kommen.

hier ist ja nichts mehr los alle schon im winterschlaf
das muß sich aber bald ändern :D
bin jetzt 2 wochen in urlaub und dann werden wir mal wieder mehr fahren
dann hat der duffy bestimmt auch sein neues rad und keine ausrede mehr und die anderen hoffe ich das sie dann mit fahren können dann ja mal eine nigte ride starten
oder eine3 gemütliche tour nach elten oder nywegen starten
ende oktober fangen auch die ctfs an plasmoelen am 28.10 können ja mal zusamen mit ein paar leuten dort fahren :daumen:

einen schönen abend allen

gruß klaus

hier ist ja nichts mehr los alle schon im winterschlaf
das muß sich aber bald ändern :D
bin jetzt 2 wochen in urlaub und dann werden wir mal wieder mehr fahren
dann hat der duffy bestimmt auch sein neues rad und keine ausrede mehr und die anderen hoffe ich das sie dann mit fahren können dann ja mal eine nigte ride starten
oder eine3 gemütliche tour nach elten oder nywegen starten
ende oktober fangen auch die ctfs an plasmoelen am 28.10 können ja mal zusamen mit ein paar leuten dort fahren :daumen:

einen schönen abend allen

gruß klaus

Was du alles vor hast:eek:. Mein lieber Mann, da muß ich mit meinem Rad noch ein bischen warten.
Gruß Frank

Servus,

darf ich mir hier einklinken?! Ich komme aus Xanten und bin (auch) auf der Suche nach zukünftigen Leidensgenossen. Da mein neues und wohl auch erstes venünftiges Bike im Laufe der Woche kommt werde ich wohl auch mehr unterwegs sein als jetzt. Vielleicht ergibt sich ja etwas!

Viele Grüße und Ride On :)

Daniel

Zurück