hallo zusammen
verkaufe mein scott-spark 35 carbon größe m bei fragen unter pn melden
verkaufe mein scott-spark 35 carbon größe m bei fragen unter pn melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute beim Triathlon gucken war eig gut was los, habe aber dich liebe Anna nicht gesehen, muss dazu sagen das ich nur kurz da war an der Radstrecke.
herzlichen glückwunsch zum 2 platz.Chaosgeneral, ich war wohl einfach zu schnell
Bin wohlbehalten wieder Zuhause und recht zufrieden mit dem Wettkampf.
War soweit alles gut organisiert. Kritikpunkt war allerdings die zu weit gezogene Strecke von der Wechselzone bis zur Linie wo man aufs Bike durfte.
Strecke an sich war top.
Zeitnahme hat bei den Staffeln irgendwie überhaupt nicht funktioniert.
Ergebnis: 2.Platz von 7 in der Damenstaffel.
Ich wünsche allen die gestürzt sind (besonders dem, dem ich helfen musste) schnelle Genesung!
LG Anna
herzlichen glückwunsch zum 2 platz.
dann kannste ja jetzt das rennrad wieder auf seite stellen.
Bin ich nicht aber ich wusste das du wieder ne Sache findest um dich zu drücken![]()
![]()
![]()
![]()
Gääähhnnnn, ich drehe mich noch mal um. Gute Nacht.
Gruß Frank
Ach so: Hardtail ist jetzt auch verkauft. Ich hoffe ich konnte damit einen guten Kumpel glücklich machen.
@Klamey: Das Rad´l wird schon irgendwann kommen.
hier ist ja nichts mehr los alle schon im winterschlaf
das muß sich aber bald ändern
bin jetzt 2 wochen in urlaub und dann werden wir mal wieder mehr fahren
dann hat der duffy bestimmt auch sein neues rad und keine ausrede mehr und die anderen hoffe ich das sie dann mit fahren können dann ja mal eine nigte ride starten
oder eine3 gemütliche tour nach elten oder nywegen starten
ende oktober fangen auch die ctfs an plasmoelen am 28.10 können ja mal zusamen mit ein paar leuten dort fahren
einen schönen abend allen
gruß klaus