Reichswald am Niederrhein

So, bin fast fertig mit meinem neuen Spielzeug. Für Fotos war es aber jetzt zu dunkel.

@Hajo: Mutig, Mutig! Du weißt aber schon das der Wald nicht nur aus Forststraßen besteht:D Vielleicht sehen wir uns ja mal auf Mountainbike Gebiet:aetsch:

@Klamey: Stützräder habe ich bestellt. Waren ja keine mehr da. Laut Händler hast du das letzte Paar bekommen (sogar auf Rezept):lol:

@M.....: :mad:schon im September! Naja, was lange währt wird endlich gut:daumen: Bin schon gespannt.

@anna: Wir können es ja mal gemeinsam dreckig machen.

Gruß Frank

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
guten morgen zusammen :):)

herr duffy ist bestimmt noch mit schrauben beschäftigt und der rest liegt auf der couch. :D

wer fährt denn nächchsten sonntag in plaesmolen die ctf mit :)

start ist zwischen 9 und 10 uhr. zwei strecken stehen zu verfügung 30 und 50 km

Moin,
ich bin noch am überlegen ;)
Weiß noch nicht so genau, ob das bei meinem momentanen Trainingszustand so sinnvoll ist :D
Wenn aber nur die 30km.....

Grüße

Wird da etwa jemand Eifersüchtig. Solche Phantasien kann man auch nur haben wenn man, sagen wir´s mal vorsichtig, dies bezüglich unausgelastet ist:winken:
So, jetzt werde ich mal eine kleine Installationsrunde drehen und dann heute Abend gemütlich Gladbach gucken.
Mit Plasmoelen halte ich es wohl wie Anna (ja, ja chaosgeneral, ist ja schon gut). Von Kranenburg nach Plasmoelen und wieder zurück sind dann auch ca. 60 km. Mehr geht nach der langen Pause sowiso nicht.
Gruß Frank

Wird da etwa jemand Eifersüchtig. Solche Phantasien kann man auch nur haben wenn man, sagen wir´s mal vorsichtig, dies bezüglich unausgelastet ist:winken:
So, jetzt werde ich mal eine kleine Installationsrunde drehen und dann heute Abend gemütlich Gladbach gucken.
Mit Plasmoelen halte ich es wohl wie Anna (ja, ja chaosgeneral, ist ja schon gut). Von Kranenburg nach Plasmoelen und wieder zurück sind dann auch ca. 60 km. Mehr geht nach der langen Pause sowiso nicht.
Gruß Frank

Danke Frank, ich hätte es nicht besser sagen können ;)

Wenn du auch die 30km fährst, würde ich mich dir gerne anschließen. Sofern du nichts dagegen hast.
Ich fahre allerdings mit dem Auto hin :D (Jemand die Adresse, wo man da genau hin muss?)

LG Anna

O, da könnte ich mir eine Teilnahme auch vorstellen. Ich denke dann brauch sich auch keiner von euch Gedanken über seinen Fitnesszustand machen, ich bin dann der der schnaufend hintendran fährt ;-).
Wird aber zeitlich knapp, hab noch Karten für Fortuna-Wolfsburg. Start ist 9:00Uhr?

Jepp, das Startfenster beginnt um 09.00 Uhr. Ich werde von Kranenburg früh losfahrenen und die Runde bei uns am Brandenberg aufnehmen. Dann fahre ich über die Route nach Plasmoelen, bezahle dort meinen Oboluss und fahre den Rest der Strecke wieder nach Kranenburg zurück. Geht ja von Goch aus auch;) Vielleicht fahre ich auch direkt nach Plasmoelen und fahre die kleine Runde. Mal sehen.....
Gruß Frank

Ich fahre heute Mittag (13.00 Uhr) eine Grundlagenrunde im Reichswald. Wer Interesse hat kann sich gerne mit einklinken. Treffpunkt können wir dann absprechen. Ich werde heute um 12.30 Uhr noch mal hier reinschauen ob sich noch jemand gemeldet hat. Allen anderen ein schönes Rest WE.
Gruß Frank

Ich fahre heute Mittag (13.00 Uhr) eine Grundlagenrunde im Reichswald. Wer Interesse hat kann sich gerne mit einklinken. Treffpunkt können wir dann absprechen. Ich werde heute um 12.30 Uhr noch mal hier reinschauen ob sich noch jemand gemeldet hat. Allen anderen ein schönes Rest WE.
Gruß Frank

mit außenseiter (29er) fährt eh keiner :D:D:D:D

Hey,
für mich hat sich Sport in den nächsten Tagen/Wochen erledigt.
Habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen :/

Wünsche dennoch allen viel Spaß beim biken und bei der CTF.

LG Anna

Bist du vor´m chaosgeneral weggelaufen:lol::lol: Gute Besserung! Ich habe mein Rad in der Zwischenzeit alleine dreckig gemacht. Melde dich mal wenn du wieder Fit bist.
Gruß Frank

Jango worauf soll das denn ne Anspielung sein? ;)

Wie gesagt ich bin in festen Händen ,da brauch ich Anna nicht jagen ,ich weiß ja nicht was du Nachts träumst :lol:

@ Anna:

Muskelfaserriss kommt durch 2 Sachen:
1:Muskeln sind nicht kräftig heißt du hast nicht hart genug trainiert :eek::lol:
2: Du wolltest hart trainieren aber dadurch das deine Muskeln kein hartes Training gewohnt sieht ists passiert.:lol::lol:

Wer mehr lustige Sachen lesen möchte soll hier mal alles durchlesen: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-fräd-der-pubertierenden.61919/page-870

Naja genug der Sticheleien :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück