Reichswald am Niederrhein

Hallo...

Frank: Danke dir, ich werde mich melden :)

Chaosgeneral: Es gibt zwei Arten von Besserwissereien.

Nr. 1: Die, die es einfach können und vorallem das nötige Hintergrundwissen dazu haben
und natürlich auch die andere Seite,

Nr. 2: Leute, die einfach nur alles und jeden kommentieren und dabei eigentlich von nichts ´ne Ahnung haben und lediglich irgendwelche Quellen zitieren.

.... :D

Zu welcher Kategorie du gehörst, darfst du dir natürlich gerne selber beantworten ;)

Viel Glück mit den festen Händen :lol:

Ich fahre dann mal wieder zur Schule ;)

Grüße,
Anna

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Wenn ein Ausenstehender das liest kommt man ohne Zweifel das es bei euch nur Sex geht:
Z.B
"Singletracks: Das kann doch nur eins bedeuten....
"flotte Runde": erklärt sich von selbst.
"gemeinsam dreckig machen"......

Ich habe von vielem Ahnung Anna ;)

Eifel was treibst du dich denn hier rum?! Verschwinde dich mag hier eh keiner, abgesehen davon das du mit mir einer Meinung bist, dir sei verziehen.

Keiner von den beschriebenen Sätzen die Eifel zitiert kommen von mir da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.

Anna ich kann dir gerne eine schöne Excel Tabelle anlegen und dort die Sachen eintragen wenn du magst.

Dann ist es ein Spruch von dreien.
Bei Singlegtracks, flotte Runde denke ich defintiv nicht Zweideutig.

Ist auch egal. Wir wissen, dass das ganze Spaß ist (mein Freund liest hier übrigens auch mit, also kanns nicht allzu schlimm sein ;) )
Was andere darüber denken ist mir egal, und in anderen Threads ist es eindeutig schlimmer.

Also zurück zum Biken :) ich melde mich, sobald ich wieder halbwegs fit bin.

LG Anna

Gutes Thema! Mit was für einer Lampe fahrt ihr? Habe nur die Knog LED-Lichter, nur isn bisle dunkel mitten im Wald^^. Wollte mir jetzt welche mit ordentlich Licht holen, würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Gruß Timo

Ich schließe mich der Frage von Timo an...

Bisher waren mir die Lampen schlichtweg zu teuer und einen Kompromiss in Helligkeit möchte ich nicht unbedingt eingehen. Vlt. findet sich ja etwas passendes, da ich ansonsten nach der Schule auch nicht mehr biken kann :/

LG Anna

Habe mir nun mal diese Beiden bestellt.

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B009K2NGMS/ref=oh_details_o00_s00_i00"]CM3 LED Scheinwerfer 1200 Lm lux CREE XM-L T6 Fahrradlampe Kopflampe Akku mit 4400mah: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B006H7P2HQ/ref=oh_details_o01_s00_i00"]High Tech LED Batterielampe vorne mit super heller 3 Watt Cree-LED 20 Lux ca. 1000 m sichtbar: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Mal sehen welche besser ist, denn 100€ sind mir für eine Leuchte einfach zu teuer, aber danke für den Tip, die hat auch sehr gute Bewertungen online.

Werde bei Gelegenheit mal schreiben welche besser ist, oder ob überhaupt eine von denen zu empfehlen ist.

Die von dir erst genannte ist, so Glaube ich zumindest, ist eine dieser China-Böller Lampen. Für den Preis bekommst du bestimmt keine 1200 Lumen, aber die Leuchtpower ist mehr als ausreichend. Wayne70 und Klamey haben auch so eine, die macht schon eine Menge Alarm. Allerdings ist der Akku recht schnell am Ende.
Ich habe mir eine bauen lassen. War zwar nicht so ganz billig, aber der Leuchtwinkel ist so groß, das ich dafür keine Helmlampe mehr brauche. Der Akku hält auch mehr als 7 Stunden bei voller Leuchtpower (24 Stunden gedimmt). War mir wichtig wg. 24h-Rennen. Die China-Böller halten aber auch ca. 2-3 Stunden. Mehr brauchst du im Winter so wiso nicht:frostig: Ansonsten gibts Tipps im Elektronik-Forum.
Gruß Frank

Danke für die Links ;)

Hat denn noch jemand Tipps für eine Helmlampe? Ich komme nur mit Lenkerlampe nicht zurecht....

Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich dir Zebralight H600 LED empfehlen, wenn du das Ding auf volle suppe glaub das sind iirgendwas mit 700Lumen setzt hält das 3 Minuten oder so :D, auf High was dann die hälfte bei 350 Lumen was dann 2 Stunden gut geht.

Habe die damals dienstlich geliefert bekommen und durfte die dann behalten mit dem Gurt dabei echt ne super Sache und unkaputtbar, Wasserdicht usw.

Wenn ein Ausenstehender das liest kommt man ohne Zweifel das es bei euch nur Sex geht:
Z.B
"Singletracks: Das kann doch nur eins bedeuten....
"flotte Runde": erklärt sich von selbst.
"gemeinsam dreckig machen"......

Mal gut das du ein Ausenstehender bis und bleibst :D
Um uns Niederrheiner zu versehn muss du erst zur Hochschule Rhein/Waal in Kleve kommen.
Ich Denke der Aachenerraum / Eifel können und wollen uns nicht verstehn lernen, nimms nicht Persönlich wenn ich mich mal zu Wort melde;).
Ich Denke wir kennen uns vom Forum her gut genug und wissen was wir von einander zuhalten haben.
Sexistisch ist hier garnichts , dafür gibts andere Internetseiten, nur nicht im diesem;).
Nichts für ungut und weiter geht der Spass hier im Forum:)

Liebe alte Männer :D Ich bin 21 ich mach mir über Kids noch keine Gedanken.
Kommt drauf an über was für Werte du sprechen möchtest ;)

Christoph, du schecks aber auch garnicht:D , Kids sind unglaubliche Werte, für viele unbezahlbar und wenn es nur 1 Kind ist. Für Sie lassen wir alles stehn, sogar das Rad;). Bringen sie überall hin, und wenn es nur für einen Tag nach Bremen ist:). Für Sie ist und bleib die Zeit stehn. Wenn sie größer werden, ja dann kann der Papa auch mal seine Hobbys nach gehn, wie Frank und die anderen Älteren von uns:daumen:. Das sind Werte die du noch nicht zu schätzen weisst. Muss du auch nicht, genieße deine Jugendzeit in vollen zügen bevor sie vorbei ist.

Zurück