Reif für die Insel? Atherton-Haus steht zum Verkauf

Das Haus der Atherton-Familie in Wales hat der eine oder andere Leser schon im Bild und Video gesehen - und auch die monströse Dirt Jump-Anlage von Dan Atherton ist nicht unbekannt. Nun steht das Anwesen in Wales laut Dan Athertons Twitter-Account nahe der englischen Grenze zum Verkauf - mitsamt Fitnessstudio, Dirt Jump-Park, Werkstatt und Büro.


→ Den vollständigen Artikel "Reif für die Insel? Atherton-Haus steht zum Verkauf" im Newsbereich lesen


 
:lol:

Da interessiert es mich wirklich wer da einzieht... lässig wäre ein Jugendzentrum oder so aber dafür muss auch erst mal das Geld da sein ;)
 
Es ist nur unglücklich formuliert, dann gehörts chon hierher... Nennt den Fred doch einfach "Dirtpark Llanrhaeadr ym Mochnant steht zum Verkauf. Ex-Wohnhaus der Athertons inkl." und keiner kann mehr meckern :D
 
Also ich finde die News sehr interessant.
Das Anwesen ist doch ein Traum für jeden gut betuchten Dirtbiker, der Park gleich vor der Tür und man hat seine Ruhe. Würde mir gefallen! :D
Aber wahrscheinlich kauft es ein kleinkarierter Sack, planiert die Strecke und setzt ne Pferdeanlage drauf! :rolleyes:
 
Habe nacher einen Banktermin, da mich das Objekt sehr interessiert und mir der Gardasee eh zu überlaufen ist.

Vielleicht ist die Rachel im Preis ja inbegriffen.
 
:D

Männer ! Das ist eine chiffrierte Kontaktanzeige ;) Rachel ist auf der Suche nach starker Schulter mit großem Garten, worauf wartet ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich den...
Atherton-WohnHaus-Artikel sehe und lese..
....bekomme ich gleich wieder lust....die alten ATHERTON-PROJEKT-VIDEO´s zu gucken
........in denen ja auch oft .......sein HAUS zu sehen war !!! ........wie komme ich nochmal zu den "alten" SPASS-clips von den Atherton´s ?!

ps. ..natürl. gehört so ein HAUSVERKAUF-Artikel hier rein, der Besitzer ist doch schließl. ein Mountainbiker :D
......... also wenn noch wer sein HAUS verkaufen möchte, dann her damit, vielleicht findest es ja einen neuen (MTB-Fahrer) Käufer :lol:
 
Zurück
Oben Unten