Reifen, der schnellste? der sicherste?

Uhhhaaaaaa....
...klar, sind das nicht die Voraussetzungen, um hier hier im Forum mitmachen zu können? Aber mal ehrlich, soll das jetzt ne Anmache werden?;)

mfg
ft-hbm

Nö, ich berücksichtige da rein rationale Gesichtspunkte, ich bin alleiniges Mädel bei uns, hab ja sonst nix von ner Tour, da werden mir ein paar knackige Hintern ja wohl vergönnt sein, wenn ich schon immer hinterherfahren muss :D

Jetzt mach keinen Schei... Es ist Freitag, die gemeine Single-Bike-Tussi hat nix zu tun und Du komms mir getz so.

Uhhhaaaaaa....
...klar, sind das nicht die Voraussetzungen, um hier hier im Forum mitmachen zu können? Aber mal ehrlich, soll das jetzt ne Anmache werden?;)

mfg
ft-hbm

Nö, ich berücksichtige da rein rationale Gesichtspunkte, ich bin alleiniges Mädel bei uns, hab ja sonst nix von ner Tour, da werden mir ein paar knackige Hintern ja wohl vergönnt sein, wenn ich schon immer hinterherfahren muss :D

Ja nee, is klar. (ich hatte auch schon überlegt ihre Verzweifelte Lage so zu deuten ... passen würde es mir ja schon :D )

Wie, wo, was................

Wer ist hier denn vernünftig?
Vernunft ist eine Zier, doch weiter kommste ohne Ihr! :cool:
(Ja ja, ist halt ein wenig abgewandelt der Spruch)

mfg
ft-hbm

So, ich hole diesen tollen Fred nochmal ans Tageslicht:
stehe vor der anschaffung von ca. 1.5er Reifen. Wie ist das Verhalten des Tom Slick bei Nässe, in Ordnung, oder ist es sinnvoller, auf den 1.6er Marathon Supreme zu warten?

So, ich hole diesen tollen Fred nochmal ans Tageslicht:
stehe vor der anschaffung von ca. 1.5er Reifen. Wie ist das Verhalten des Tom Slick bei Nässe, in Ordnung, oder ist es sinnvoller, auf den 1.6er Marathon Supreme zu warten?

Du kannst ja mal die Sufu benutzen, aber aufpassen da ist immer wieder ein gewisser lxkarl mit im Spiel ;)
Ansonsten kannst Du Dir ja mal die Kojaks ansehen. Der Supreme ist sicher auch eine Überlegung Wert. Allerdings kenne ich "nur" den 2.0er. Der ist aber Top bei nassem Asphalt.

Ihr Totengräber!:lol::lol::lol:

mfg
ft-hbm

Hehehe...

@siq:
die SuFu habe ich bemüht, allerdings nichts übers Verhalten bei Nässe gefunden.

Kojak ist mir zu schmal, in 1.35.
Die Zielfelgen haben 16mm Innenweite, darauf sind 2" für mich zu breit, von daher lande ich fast zwangsläufig bei 1.5-1.6. Es soll halt dennoch für Feldwege geeignet sein.

Nach Sinn oder Unsinn zu fragen ist müßig, aber sicher unterhaltsam.
Es geht um eine alte Stahlmöre, die von der Last der Schaltung befreit werden soll und für die schon die Aerofelgen bereitliegen.

Merci,
dem Anschein nach ist er nicht ausverkauft, sondern noch gar nicht lieferbar, denn alle Händler bei denen ich ihn gesehen habe geben Lieferzeit an.

Naja, muss sowieso noch Naben finden und einiges umbauen, von daher hat's nicht so die Eile.

Merci,
dem Anschein nach ist er nicht ausverkauft, sondern noch gar nicht lieferbar, denn alle Händler bei denen ich ihn gesehen habe geben Lieferzeit an.

Naja, muss sowieso noch Naben finden und einiges umbauen, von daher hat's nicht so die Eile.

dann frag doch mal direkt bei Schwalbe an. Die wissen in der Regel immer mehr und geben auch rasch Auskunft.

Zurück