Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- willst du richtig dual racen ? dann würd ich an gscheiten reifen empfehlen der auch grip hat und ned zu schwer is -> maxxis larsen TT oder michelin Hot S
- zum streeten bruacht ma nur an gutn durchschlagschutz mehr nicht...nokian !
- zum dirten is der reifen sowieso absolut egal und völlig zweitrangig !
da hast scho recht aber ein nokian haltet ca. 10x so lang wie ein C24
ich empfehl den nokian eh nur zum streeten weil er eben lang hält und wegen durchschlagschutz....ansonsten is des der grösste drecks reifen überhaupt *kotz*
Original geschrieben von pagey da hast scho recht aber ein nokian haltet ca. 10x so lang wie ein C24
ich empfehl den nokian eh nur zum streeten weil er eben lang hält und wegen durchschlagschutz....ansonsten is des der grösste drecks reifen überhaupt *kotz*
Na wie der Name schon sagt DH.
Tioga sind ziemlich weich, kommt auf Wetter an.
Die haben aber glaub ich recht hohen Rollwiederstand und sie sind ziemlich schwer. Nen Kumpel hat die letztes Jahr auch im Dual gefahren, der war eigenlich sehr zufrieden.
Wenn wir gerad dabei sind hat jemand Erfahrung mit den Maxxis High Roller 2.35 70a? Mich würd mal interessieren wie der is.