Reifen für Stadtrad

Bin auf der Suche nach einem oder 2 Reifen für ein Stadtrad, 26 Zoll. Soll möglichst wenig Rollwiderstand haben, also entweder ein ausrangierter Dirtreifen oder irgend ein abgefahrener Crosscountry Race Reifen.
Bitte keine neuen Reifen anbieten, ich schiele eher auf die, die in der Mülltonne landen würden.
Zahlen würde ich in etwa den Kaffekassenpreis oder ein Bier ausgeben und natürlich die Versandkosten.
Vielen Dank!

Also mit Kaffeekasse komme ich definitiv nicht hin. Für 20 EUR + Versand kann ich Dir einen Satz Strassenreifen 26/1.95 anbieten, die noch absolut neuwertig sind. Damit kannst Du vermutlich problemos 10.000km abspulen. Wenn Du Interesse hast, sag mir Bescheid, dann gibts morgen Fotos - Antwort ggf. bitte per P/N mit Angabe der mailadresse.
Gut Nacht

Ja meinetwegen sind 10.000km ein wenig übertrieben, in diesem Fall gehts um einen reinen "STRASSEN-"Reifen. Nichts anderes habe ich ihm angeboten. Abgesehen davon fahre ich auf meinem Alltagsbike einen Satz Racing Ralph bereits seit knapp 3000km und er ist etwa bei 30%, 1000km schluckt der auf jeden Fall noch. OK, ich mache damit ,keine Bremsspuren und ich fahre damit auch nur auf der Strasse.
Ist aber alles müssig, weil der TO Reifen geschenkt haben wollte und angeblich hat sich dieser Wunsch bereits erfüllt :-)

Thread kann geschlossen werden, wurde bereits fündig, hab vom Händler 2 passende Reifen aus dem Abfallcontainer bekommen. Beide genau richtig für meine Zwecke!
@Nobby: ich muss was richtig stellen, wollte sie nicht geschenkt! Aber was ich wollte steht ganz genau in der Beschreibung. Nix für ungut:cool:

Zurück