Reifen Thread

So mir fehlt auch noch ein Thread und zwar der für Reifen. :daumen:

Es gibt ja für alles Andere rund ums Classische MTB schon Threads. Aber ohne sie rollt kein einziges MTB, ob nun alt, jung, schön oder häslich.
Da sie ja leider zu den starken Verschleißteilen gehören, sind natürlich nicht mehr viele erhalten. Aber wenn ihr noch gut erhaltene euer eigen nennen könnt, postet sie doch einfach, vieleicht sogar mit euern gemachten Erfahrungen. :love: :streit: :daumen:

So nun zeigt her eure: Quad, Smoke, Farmer John, Super Cross, Ground Control etc. Aber bitte nur die Originalreifen, keine Nachbauten. Vieleicht macht ihr auch noch Angaben zum Herstellungsjahr, leicht oder schwer, schlechte rolleigenschaften aber es musste umbedingt dieser sein. Prestigeobjekt.

Sollte es so einen Thread schon geben bitte ich den Moderator meine Initiative kommplett zu steichen.

so nun los! :bier:

mtboma

Specialized Umma Gumma

1795specialized-ummagumma.jpg

gruß,
phil

Mein Tioga Farmer John; der andere ist noch montiert.

Anhänge

• Farmer John.jpg
    Farmer John.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 41
  • Farmer John Oben.jpg
    Farmer John Oben.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 49
so nun meine

16219Specialized_Ground_Control_Extreme_S_029-med.jpg

16219Specialized_GroundControl_S_031-med.jpg

Ground Control S und Ground Control Extreme S - werden jetzt wieder gefahren, hab nie bessere gehabt sind original von 1993. :daumen:

mtboma

Hi!
Der Tioga Psycho darf natürlich auch nicht fehlen ;) Für mich der schönste Reifen.
Gruß,
Diggler

Anhänge

• psycho.jpg
    psycho.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 61
Ergänzend einige Bildchen vom "klassischem" Tioga Psycho Kevlar ....
(evtl. als Paar an Liebhaber abzugeben)

Anhänge

• Reifen 001-2.jpg
    Reifen 001-2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 39
  • Reifen 002-2.jpg
    Reifen 002-2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 32
  • Reifen 005-2.jpg
    Reifen 005-2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück