Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir das Noton 2011 bestellt und wollte mal fragen, was ihr von den Reifen haltet.
Lohnt es sich die draufzulassen oder sollte man sich sofort neue/bessere zulegen?
Hättest du die Suchfunktion bemüht, dann wüsstest du dass der Nevegal schonmal als "Idiotenpneu" bezeichnet wurde. Also unbedingt durch Schwalbe ersetzen!
Ich würde dir die Nevegals für 10,- + Versand abkaufen.
Nevegal sind Topreifen insbesondere in der Stick-E Mischung, man sollte sie nur ihrem Zweck entsprechend verwenden - es sind Reifen für nasse Wurzeln und staubige Abfahrten. Eine Kombination, die selten vorkommt, aber in diesem Einsatzgebiet sind sie echt gut.
10.- + Versand hab ich für meine auch gezahlt.
Hol dir Reifen deiner Wahl, da gibts ja viele, und behalte die Stick-E für wenns mal sehr rutschig wird - am Hinterrad sind sie sonst eine Qual.
Nasse Wurzeln gibt es ab jetzt zur Genüge. Und gerade vorne macht so ein Reifen Sinn. Hinten, mit über 50 Watt im Normtest, ist so ein Reifen eher eine Bremse als hilfreich. Dort würde ich, wie oben schon empfohlen, einen Reifen mit einer härteren Gummimischung nehmen.
Nevegal sind Topreifen insbesondere in der Stick-E Mischung, man sollte sie nur ihrem Zweck entsprechend verwenden - es sind Reifen für nasse Wurzeln und staubige Abfahrten.
Für was ist dann DTC am besten geeignet? Bindet das eh schon weiche Stick-E bei Wärme, wenn es dann noch weicher wird, nicht den Staub und wird dadurch eher rutschig ???
Und noch was: Verhärtet Stick-E wie Supertacky von Maxxis bei kälteren Temperaturen?