Reifen zentrieren in SB, wo?

hauf is natürlich sehr zu empfehlen, aber es wurde ja nach sb gefragt, wegen den preisen beim kiel kann ich nicht wirklich mitreden (da krieg ich meistens sonderkonditionen)

jojo...blacki....weißte noch beim kiehl??? mega zufrieden??? :-D

da waren die speichen nitmal richtig angezogen....schwach....da würd ich nix hinbringen!

hauf gehört auch zu sb....is ja riegelsberg :-)

Ich fahr in der Regel zu Total Normal in St. Ingbert oder Kunibert Bock in St. Wendel, bezahlt hab ich jeweils nach Aufwand, aber nie mehr als 5 €. Beim Kuni gabs das ganze sogar einmal umsonst ("War ja fast nix mehr dran zu machen") - Okay, ich hatte 2 Wochen vorher auch nen neuen Helm und Schuhe dort gekauft.

ich hab beim Sträßer noch nie was bezahlt fürs Zentrieren oder für Speichenwechsel (war bei mir ab und am mal nötig ;) )

gut, ich hab auch sämtliche LRS bei ihm gekauft... :)

:daumen:
verrätst du immer deinen besten karten????:-)geh ich richtig in der annahme das du der chris bist der fast alle crank brother Pedale zermürpt hat???...dann kannst du die speichen die dir gebrochen sind mittlerweile ja auf ein ganzes felgen zusammen ziehen..und einfach sagen neu eingespeicht!:-):D

mist, entdeckt :eek:
richtig erkannt ;)

aber so viele speichen sinds bis jetzt noch nicht... vorne warens glaub ich bis dato zwei und hinten drei oder vier ;)

und em Sträßer seine Laufräder sind so gut, dass sie selbst mit 1-2 Speichen weniger noch sauber stehn. Und wenn doch mal nach nem Speichenriss en schlag drin ist, spätestens wenn die speiche montiert ist is der schlag wieder weg :)

also wenn dir die ca. 25kom von saarbrücken bis Lebach nicht zuweit sind...dann würd ich an deiner stelle zum Strässer zentrieren fahren...im Umkries wirs du wohl keinen finden der es dir die Felgen günstiger Zentriert..Kleinen Tipp...die Leut die sich beim strässer einmal einen satz zusammen gestellt haben und den mal von ihm eingespeicht bekommen haben fahren keine fertigen sätze mehr...nie Probleme mit den speichen sind nie zu locker..und drehen sich auch nicht direkt bei nem kleinen Schlag wieder auf!Schau dort einfach mal vorbei..

Zurück