ok so ähnlich sehe ich das auch...
Maxxis: Lässt alles soft aussehen.. und dämpft alles ab... perfekter gripp.. bei Nässe und trockenem.. hatte allerdings 1000 Platten...kann aber auch damit zusammen hängen das ich die
Maxxis ULTRA ligth
SChläuche fahre...
der riesen nachteil den ich jetzt wieder festellen musste ist wirklich das er NULL bouncen tut...
Try-ALL: Nutz sich schnell ab... Gripp ist nicht so berauschend zumindest nicht auf Containern, Autos etc. ... Bounced aber wie die Hölle... dämpft auch noch gut bei hohen Luftdruck...
Monty 2006: Bin ich nur einen Tag gefahren... 2,7er breite... bounced ohne ende... dämpft auch gut... allerdings mit 1220 g ne nummer zu schwer
Monty 2004: Schwarz...weißer Rand... den
Reifen hab ich jetzt hinten wieder drauf... teste noch aber erster Eindruck ist wiedermal im gegensatz zum
Maxxis... der Flummi
Reifen...ohne Ende... knickt allerdings auf schrägen leicht weg... das ist das problem... denn er knickt weg..bounced zurück...und das bringt einen in Natur Sektionen völlig aus dem Konzept...
Fazit: auch @MAx... wer hoch springen will...der sollte nicht auf die bounce Eigenschaften seines Reifens verzichten... das betrifft auch das weit springen... Ich weiß nur das ich 9 Paletten Sidehop mit den
MAxxis Reifen nur immer knapp geschafft habe.. und mit dem Try-All..ging es wie von alleine..
Werde glaub ich je nach Wettkampf den HR
Reifen wechseln...
Indoor bzw Künstliche Sektionen: Monty oder Try All (WEite und hohe Sprünge.. leicht berechenbare Hindernisse)
NAtur..Steinbruch bzw Hänge:
MAxxis!!! oder Try-All
PS: Was mich wundert ist das Benito und Marco Hösel so perfekt mit ihren Try-All
Reifen klar kommen... Zitat MArco Hösel zum Try-aLL
Reifen: "Beste
Reifen den er jemals gefahren ist)
MfG
MArco
Natur