Reifen!

Anzeige

Re: Reifen!
Tioga fs100 2.1 ist der Reifen auf dem Markt, der sich am fettesten aufbläht, trotz geringer Karkassenbreite von 2,1 hat er die dickste Auflagefläche.
Ist vor allem auf Ramp zuhause, kann auch in allen anderen Disziplinen gefahren werden, schluckt 110 Psi, hat aber recht duenne Wände, nix fuer Scherben-Fahrer !
Definitiv geiler Bump aufm Coping und einer der griffigsten Reifen.

Für mich der beste Vorderreifen der Welt, Hinten mit Vorsicht zu geniessen.

Original geschrieben von Bremerhavener
Tioga fs100 2.1 ist der Reifen auf dem Markt, der sich am fettesten aufbläht, trotz geringer Karkassenbreite von 2,1 hat er die dickste Auflagefläche.
Ist vor allem auf Ramp zuhause, kann auch in allen anderen Disziplinen gefahren werden, schluckt 110 Psi, hat aber recht duenne Wände, nix fuer Scherben-Fahrer !
Definitiv geiler Bump aufm Coping und einer der griffigsten Reifen.

Für mich der beste Vorderreifen der Welt, Hinten mit Vorsicht zu geniessen.

nen kumpel hat sich den hinterbau aufgebogen damit der reingeht :eek: :lol:

Passt nicht problemlos, da Monty Reifen nicht fuer 20, sondern fuer 19 ZOLL konzipiert sind...das Laufrad ist beim Monty hinten kleiner als vorne....und ich glaub die schlucken nicht genug Druck :)

jo kann gut sein da kenn ich mich net so aus =)
ausserdem passt so ein reifen net in ein normales bmx rein :)
jedenfalls bei mir (wtp ts) würde das vom hinterbau her net gehen

echt?
dachte immer mit dem holy roller ist man am besten bedient...
hmm, wollte mir den eigentlich holen. aber wenn der tioga dicker ist... :D

Tioga ist nicht wirklich dick vom Gummi her, geht nur weit auf, wien Hefekuchen hat also riesen-Auflagefläche.

Die Reifen mit dem groeßten Durchlagswiederstand sind Primo theWall, Maxxis Ringworm und Odyssey Elmstreet, die sind wirklich extrem schwer zu knacken. Demolition Zeppelin ist auch sehr kräftig, kriegt aber ab 5 Bar extreme Platzangst.

Zurück