Reifenauswahl...

• Ersteller Ersteller MTB-Bombe
  • Erstellt am Erstellt am
M

MTB-Bombe

Guest
Hallo wie es die Überschrift schon sagt,gibt es viele reifen,aber ich brauche einen für mein 24-Inch-Roller.Ich hätte diese Auswahl,da diese Modelle mich sehr Intessieren:http://www.kwick.de/FUN_by_Bike/blog/delete/60824231
111488866_full,r,470x470.jpg

111327231_full,r,470x470.jpg
111488868_full,r,470x470.jpg

Falls jemand mit diesen Reifen Erfahrung hat...ruhig her damit^^...

intense :love: ...hookworm auf keine fall...da kannst dir gleich n schön vollgummireifen raufballern, kommt gewichtstechnisch gleich. wie siehts denn mit dem kenda npj in 24" aus?

Bei BMO sind die Intense immer weg...so ein Sche* ja die NPJ hab ich mir auch schon angeschaut,such einen Reifen der gut glatten Dirts läuft und bei 20 Euro liegen sollte

Ja ,ich glaub die werden es,aber ich möchte vielleicht hier in dem Threag jemanden haben ,der sich mit den genannten Reifen auskennt

Ja ,ich glaub die werden es,aber ich möchte vielleicht hier in dem Threag jemanden haben ,der sich mit den genannten Reifen auskennt

Wie jetz? Wenn drei Leute sagen die NPJ sind für street / park gut dann würde ich doch glatt darauf tippen das sie es auch sind! ;)

Zu deinen vorgeschlagenen Reifen: Ich kann dir nur ne Meinung zu den Hookworm sagen da ich den hinten selber drauf habe.
Ne Panne hatte ich mit dem Ding noch nie was aber, wie hier schon norma-jean gesagt hat, daran liegt das die höllisch schwer und dick sind und sich extrem besch.... auf die Felge prügeln lassen. Vom Fahrverhalten her hab ich damit weder In- noch Outdoor Probleme.
Ich würd den aber trotzdem definitiv nicht weiterempfehlen!

Also ich fahre den NPJ seit einer Ewigkeit da ich ihn auch von Anfang verkauft habe und ich muss sagen der Reifen ist der beste Kompromiss aus Pannensicherheit und Gewicht. Der Grip ist sowieso super und es meiner Meinung nach gibt es für 15,90 Euro nichts besseres und mehr muss man auch echt nicht ausgeben. In kombination mit den Kenda Ultra Lite Schläuchen kommt der Reifen natürlich richtig gut da er noch ne ganze Ecke leichter abrollt.

Vielen dank... Auf zu BMO... Und nochwas wofür ich den Thread "missbrauche":Was haltet ihr von 24 Zoll und Pegs?Ich will das so,da ich mich mit BMX nicht verwirklichen kann und ich es nicht mag mit jungen Jahren schon Rückenprobleme zu haben und da ich gern "grind" (immer mit einem BMX gemacht,von einem Freund)

Zurück