race-dog
brennender Bernd
Servus reicht für light FR ein 2.1 hinten aus ( Highroller 2.1 UST )?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den Big Jim in 2.25" im Gelände ausdrücklich empfehlen. Auf der Strasse verschleisst er sehr schnell, jedoch hier in den vogtländischen Wäldern haben wir viele knorrige Wurzeltrails und Schieferblöcke/Schotter. Da ist der Big Jim zu Hause und unschlagbar, vor allem bei Nässe. Macht auch auf weichem Nadelwaldboden eine sehr gute Figur. Dem gegenüber stehen ein recht hoher Rollwiderstand, auf der Strasse fühlt es sich an als ob man über Klebeband fährt und schnelle Abnutzung. Wenn dir 2.25 zu wenig sind gibts noch den King Jim in 2.35 (recht schwer). In 2.10 heisst er Jimmy, den hab ich auf dem Vorderrad, mit wenig Druck schlägt er allerdings schnell durch, hat aber auch auf Splitt in den Kurven exzellenten Seitenhalt. Bei Marathons/CC in leichtem Gelände fahre ich vorn und hinten 2.1, sonst zu Hause vorn 2.1, hinten 2.25.TNTD schrieb:Ansonsten wollt ich wenn die abgefahren sind mal die Schwalbe Big Jim probieren! Aber ich find da 2,1 schon fast zu schmal!
Sagte ich was falsches (Post#3)race-dog schrieb:Bis auf Ambientkatz ward Ihr alle eine große Hilfe! Deppen![]()
race-dog schrieb:Ich werd mal den Nobby Nic in 2.25 probieren
-OUTLAW- schrieb:Der ist aber ziemlich schmal.:kotz:
Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen in 2.4 geholt, da ist er so breit wie der Fat Albert, aber ein bissl leichter.![]()
-OUTLAW-
RUDO schrieb:Sagte ich was falsches (Post#3)
Im Minimum einen 2,25er wie der, im oberen Posting vorgeschlagene, "Big Jim" (aber nicht die 'Light'-Ausführung) von Schwalbe würde ich schon montieren, kommt halt auch auf's Gelände an - dazu hast Du nichts gesagt...
RUDO schrieb: