Reifendurchmesser und Breite Freeridereifen

Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte Reaktionen
94
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie breit und wie groß im Durchmesser sind.
Es gibt ja die Herstellerangaben laut ETRTO. Da ist ja Schwalbe richtig vorbildlich!

http://www.schwalbe.de/ger/de/techn...ID_Sprache=1&ID_Seite=12&tn_mainPoint=Technik

Aber wie gross kommen die Reifen denn nun wirklich auf den verbauten Felgen raus? Streift es manchmal beim einfedern?

Könntet Ihr diese Maske mal ausfüllen:

Felgenbreite und Modell (aussen):
Reifenmodell:
Reifendurchmesser bei grösster Breite:
Grösster Durchmesser:


Einfach kopieren und einfügen und selber ausfüllen!
Wäre euch sehr dankbar!
Hintergrund: Wieviel Platz zwischen Sitzrohr und Reifen ist sinnvoll?
Bräuchte die Daten für mein Selbstbauprojekt!

Danke und Grüsse
Christian
 
Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte Reaktionen
94
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ja danke,..hab ich gesehen, der Link geht auf einen Onlineshop.

Gab es denn schon mal so'ne Anfrage von jemand anderem bezüglich Reifendurchmesser? Mit der Sufu hab ich jedenfalls nix gescheites gefunden,... fand die Frage deswegen jetzt nicht so naheliegend,.....

Find's nur klasse wenn jemand sich hier mit anonymen Profil anmeldet und dann rumätzt ohne jeglichen Infogehalt,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten