Ich brauche so langsam mal ein neuen Hinterreifen.Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig.Sind die von Ritchey gut?Bis jetzt hatte ich Continental Leader.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoda schrieb:die irc mythos XC 2 sind auch nicht so schlecht
Das ist nicht Dein ernst oder ?...Die Dinger sind schneller im Eimer, als man gucken kann...enasnI schrieb:Extrem lang halten tun z.B. die "XCR AT" von "Michelin"....
killuah1 schrieb:Schweig Teufel. Diese "Reifen" sind der Horror. 2 Rennen - 3 Platten. Ich rate dir davon defenitiv ab! Wenn du willst, schicke ich dir meinen HR-Reifen. Ist noch Profil drauf. Musst eben nur Versand bezahlen. Den VR Reifen habe ich zerstückelt und verbrannt. Er hat mich den Sieg gekostet, bin auf Platz 3 gelandet...
Na gut. Was ich noch empfehlen kann sind die Big Betty, aber ok, das ist glaube ich zu fett.
Continental Vertical - Grip und Preis stimmen überein.
Gruß, Lev.
rpo35 schrieb:Das ist nicht Dein ernst oder ?...Die Dinger sind schneller im Eimer, als man gucken kann...![]()