Reingeschaut: Manitou World (DH Video)

Manitou World ist er Erstlingsfilm von Markus Muster und beinhaltet vorwiegend Rennszenen aus der Saison 2003 - aus Zweisimmen (DH), Lugano (4x, DH) Kaprun (DH) und Alpe D'Huez (DH).
Der / die Filmer sind sehr nah am Geschehen dran gewesen und hab

→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut: Manitou World (DH Video)" im Newsbereich lesen

Joa, bin auch mal gespannt, ob der Film rockt. Mittlerweile finde ich Bikevideos, wo nur Raceszenen aneinandergeschnitten sind n bissel langweilig auf die Dauer, es sei denn, es ist wie in den Sprung-Videos richtig künstlerich gemacht...
btw.. die DVD würd ich trotzdem gern gewinnen :bier:

blödes rm - format....
der teaser gibt ja nu nich die welt her. sieht aus als ob nur kurze race-sequenzen mit der üblichen hämmermusik aneinandergeschraubt wurden. ein paar partyszenen mit rein und schon wird das zeugs gekauft, weils kult ist.
schade eigentlich, dass es nicht mehr vids wie sprung gibt...
aber vielleicht isses doch mal was anderes, weils nicht die üblichen "ich stürz mich höher runter als ihr alle thematik" aufgreift.

Find ich ja ma klasse das es wieder ein neues DH-Video gibt, wo
auch ma ein bisschen Funn dabei ist.
Es ist bestimmt sehenswert!!!!!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Aber warum illegal saugen, wenn man es auch legal gewinnen kann ??
Und wenn man nicht der Glückliche ist (die Chancen stehen relativ hoch) kann man sich den Film immer noch "irgendwo" besorgen... ;)

n`argon schrieb:
Aber warum illegal saugen, wenn man es auch legal gewinnen kann ??
Und wenn man nicht der Glückliche ist (die Chancen stehen relativ hoch) kann man sich den Film immer noch "irgendwo" besorgen... ;)
Erkläre mal bitte den Unterschied zwischen "illegal saugen" und "irgendwo besorgen" :hüpf:

Ich habe ihn damals am Bike vestival in Biel gesehen vor ca. 1em Monat. Ich fand ihn ganz unterhaltsam aber er kommt nicht an die beiden besten Schweizer Bike filme Rockstars und Rockstars One Step Planet rann.

Zurück