Reingeschaut und zu gewinnen: "Held am Sonntag" von Henri Lesewitz

Henri Lesewitz wird vielen ein Begriff sein - als Redakteur der Bike ist er dort häufig für klasse geschriebene Reportagen zuständig.
Henri hat jetzt seinen ersten Roman veröffentlicht - wie könnte es anders sein ist es ein Mountainbike-Roman.

→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: "Held am Sonntag" von Henri Lesewitz" im Newsbereich lesen

Als ich noch - früher - zur Information als MTB newbie die "Bike" regelmäßig las , waren die Beiträge von Henri Lesewitz für mich mit Abstand die besten . Stil und Wortwitz unnachahmlich , habe mich köstlich amüsiert .

Na dann versuchen wir es auch mal hier.
Die Story scheint ja sehr unterhaltsam zu sein und ich denke man findet sich da "ein Stück weit" auch selbst drin wieder *gg*

Ich habe es schon! Auch schon durchgelesen, allerdings finde ich, wenn man die Bike liest, so von 2005 an, kennt man 80% des Buches, da der Autor seine in der Bike veröffentliche Reportagen mit dem Wandel vom Couchpatato zum Biker verbindet. Sei es der Marathon durch Marokko, die Erlebnisse auf dem ersten Marathon, etc.. fast zu 100% übernommen. Nett zu lesen, aber leider nichts neues. Schade. Biete das Buch jetzt im Bikemarkt an.

Zurück