Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Vollständige Seite anschauen…
Gestern fand in Mainz eine Vorführung von Virtuous statt - knapp 300 Zuschauer waren im zweitgrössten Kinosaal des Cinestar, um die Vorstellung zu erleben. Bevor es um 20:00 Uhr losging stellte Björn Noack (er ist Biker und arbeitet im Cinestar -


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD" im Newsbereich lesen


 
würde nicht nein sagen zu einem Exemplar

ab wann kann man den denn eigentlich kaufen?
 
würd auch eins nehmen
den trailer fand ich geil un schade das ich die premiere verplant hab soweit isses garnich wech von hier
 
Die Schweizer war´ns...
Schöner Trailer - macht Lust auf die DVD.
Haben will!
 
Evermore war ja schon klasse, in der Schweiz geht es gut ab
 
Ich möcht den gewinnen, hab noch nie was gewonnen

... und den Trailer hab ich mittlerweile auch oft genug gesehen^^
 
oh ja, ich würde mich au tierisch über sonde DVD freuen - viell. hab ich ja mal glück, wär doch was *gg* - weil den trailer fand ich hammer
 
Wir waren im August in Chatel als die dort gedreht haben. Sah schon sehr sehr professionnel aus das Ganze. Trailer gefällt auf jeden Fall
Darf ich nun gewinnen?
 
Ich brauche unbedingt die BD-Version. Der HD Trailer hat schon gut gerockt. Musik und Schnitt sind einfach Sahne.
 
da würd ich auch nicht nein sagen. und sonst wird er gekauft, der trailer macht echt lust auf mehr und ich muss doch sehen was meine landsleute da geleistet haben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen