Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bike-discount.de/shop/k984/a90086/militaerfett-pm600.html
in der Beschreibung steht "Hochwertiges Militärfett PM600 für Staubdichtungen und O-Ringe."
Also gehe ich mal davon aus, dass es auch fuer aussen anzuwenden ist.
Bin selber noch zu frisch mit der Thematik.
Planne diese Fett fuer dichtungen im Inneren der Daempfer und Gabel zu verwenden, habe auch bei einem Video von Sram (RockShox) gesehen wie die genau diesen Fett dafuer verwendet haben.
Gutlass das brunox von der gabel! das zeug wäscht dir nur das fett und öl aus der gabel. und dann hat sichs mit schmierung. die standrohre kannst du mit einem einfachen, sauberen lappen abreiben das reicht. wenn alles sauber ist, einfach etwas gabelöl drauf, durchfedern, abwischen und gut ist. das geschmiere von außen bringt aber eh nur ganz bedingt was. wenn du die gabel richtig schmieren willst, dann muss sie zerlegt und von innen richtig abgeschmiert werden.
...
Ich kann mir aber nicht vorstellen ,dass rs brunox empfiehlt und man immer liest das es im inneren das Öl von den Schaumstoffteilen da weglöst, wenn man da bisschen was draufsprüht ist doch nicht so viel übrig das es gleich alles kaputt macht??
Auch wenn was kaputt gehen würde übernimmt das doch die Garantie, da wär ich mit 6 Jahren lange abgedeckt![]()
probier es aus. wenn du fettige oder ölige hände hast, nimm einen lappen mit brunox drauf und wisch die hände ab. danach sind sie trocken und griffig. wie so ein zeug eine gabel schmieren soll, ist mir ein rätsel. es tut es nämlich nicht!
Noch einmal die Frage zu dem Öl für das Casting (also auch für die Standrohre, ist ja dann das gleiche)?
Ist es egal welches 15WT (von Motorex z.B.), oder muss es dann von RS sein. Oder ist auch wirklich mein 5W-40 vollsynthetisch (Shell) in Ordnung?
ich wasch die normal mit Wasser ab und dann stinknormales Motoröl mit nem Lappen drauf... bewährte Methode seit 15 Jahren
Bremshebel ziehen, fixieren und Radl auf den Kopf stellen......schmiert die Abstreifringe von innen wieder. Sonst nix
ballistol ist ja auch kein kriechöl wi die beiden anderen und wir ja insbesondere für die schmierung von pistolenschlitten verwendet