reiskocher

Anzeige

Re: reiskocher
hab auch so ne schüssel wie die lisa...ich seh grad....meine kette is zulang...und so n kss wär auch lostig...aber so wie mein rahmen da schon ausschaut nützt der eh nich mehr viel...

ne heckbremse hab ich nich...vorn reicht mir dicke...habsch ja auch hope m4 dran :)

n aktuelles bild von dem drecksbock hab ich auch nicht drum hier ne beschreibung:

firestorm reiskocher rahmen
mz dj 3 03
amoeba vorbau&lenker
fsa the pig dh
truvativ kurbel&drive dh
shimano dx peds
hope m4 185mm
doubletrack&cerit&dtspeichen lrs
deore
maxxis und schwalbe mäntel...

soweit...

mfg

Bewertet meine gurke bitte mal

Anhänge

• meine gurke3.jpg
    meine gurke3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 364
Original geschrieben von kanonenkugel
kurbel is geil singeltrack passt auch wass hast denn gegen ne dj1 ich finds recht hammer

klar sind ST gut.... aber falsche größe :p
und DJ1... jede MZ nach 00 ist ne krankheit die es net verdient hat zuleben *knarz knack knusper knister*

Original geschrieben von evil_rider

meiner net :p

Meiner auch nicht "Made in Potsdam"
Sogar handgebrutzelt :eek: :eek: :eek: :eek:

Tja leute evil und ich sind die coolsten ! :cool: :cool: ( Joke )

Is mir eigentlich auch egal wo er her kommt hauptsache er hält !

Gruß an alle Richi biker...........:p

Kuhl, wir können ja als arme Schluckies Evil beneiden, weil er ein Rahmen aus D-Land hat. Wow echt der hammer :rolleyes:
Mein fahrstil ändert sich net,wenn ich statt nen Taiwan Rahmen nen Deutschen Rahmen fahr !!!
Und hier mein Reiskocher, aber jetzt mit Maxxis Holy Roller drauf,anderes Kettenblatt und Mofakette...
Und des dumme Fell is vom Lenker und Sattel weg !
Gefällt mir ganz gut, und fährt sich au geil !!!

4588DMR_018.jpg

warum fahrt ihr alle so kleine kbs? da kurbelt man sich ja zu tode....ich fahr jetz n 38er...und is eigentlich ziemlich gut da man auch recht schnell durch die gegend kommt....

(n 36er wär eventuell noch besser....)

@feuersturm... Wenn man SS fährt und die Übersetztung passt, warum sollte man dann ein großes KB fahren? Ist doch nur unnötiges Gewicht! Ausserdem ist ne leichte übersetzung genial für Backwheelhops!
greetz. andi.

Original geschrieben von matrix-as
@feuersturm... Wenn man SS fährt und die Übersetztung passt, warum sollte man dann ein großes KB fahren? Ist doch nur unnötiges Gewicht! Ausserdem ist ne leichte übersetzung genial für Backwheelhops!
greetz. andi.

was hat die übersetzung mit backwheelhops zu tun? oder meinst du pedalkicks?

Zurück