RekTek

FE-360411-s.gif
:D:D:D

Btw: schönes Rad, Markus :daumen:
 

Anzeige

Re: RekTek
ich habe mir jetztt einen Lenker mit ordentlich viel Backsweep bestellt und hoffe das der Vorbau damit fahrbar ist.
 
ich habe mir jetztt einen Lenker mit ordentlich viel Backsweep bestellt und hoffe das der Vorbau damit fahrbar ist.

o_O


Wie lang ist denn das Oberrohr?
Das ist doch Blödsinn sich den Vorbau "fahrbar" zu machen. (Das ich das selbst mal sage:lol:)

Entweder du verbaust auch erst mal einen Kona oder sonst was aus Stahl in schwarz oder du besorgst dir nen passenden Titan Vorbau, der an die Optik des RekTek angelehnt ist und wartest bis dir mal ein passender angeboten wird oder über den Weg läuft:rolleyes:

Mal so nebenbei der DEAN Titan Vorbau sieht doch auch so aus oder irre ich mich?
Den bekommt man doch eher mal.:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre

ps. Haste denn schon ne Sattelklemme?
 
Hi Andre
Ich hoffe einfach das Rad mit dem anderen Lenker fahren zu können.
Aber das ist alles Theorie.
Sattelklemme habe ich noch nichts gescheites und über 100 Euro für ne neue Ringle sind mir etwas zu teuer.
 
In der Farbe Silber hätte ich was da!:rolleyes:
Habe mir eben mal die Bilder von dem RekTek Vorbau angeshen.
Der sie genauso aus wie mein DEAN:o

LG
Andre
 
Diese hier würde ich für dein Projekt abgeben:)
6C7B587E-60C1-4EE2-A463-8303CFA751E3.jpeg


LG
André
 

Anhänge

  • 6C7B587E-60C1-4EE2-A463-8303CFA751E3.jpeg
    6C7B587E-60C1-4EE2-A463-8303CFA751E3.jpeg
    455,2 KB · Aufrufe: 60
Also ich würde den schon sehr gerne fahren wollen auch wegen der Optik.
Sollten alle Stricke reißen besorge ich mir noch einen T- Bone,damit fährt sich das Rad absolut entspannt.
 
Ich überlege mir halt verschiedene Aufbauvarianten.
Ich habe auch noch einen Kona Vorbau mit 10 Grad Steigung,den probiere ich auch noch aus.
 
An Stahlvorbauten hat er ja eigentlich ne ganz gute Auswahl:rolleyes:
Wenn, dann würde ich nur nach nem Titan Vorbau schauen:o

LG
 
Also ich sehe das ja entspannt.
Erstmal habe ich 2 Rahmen !!
Erstmal muss ich die für mich fahrbar machen und sie müssen mir gefallen,anderen dann eventuell auch.
Die Teile werden sich finden,irgendwann.
Wenn ich überlege wie lange ich damals an dem Blizzard rumgeschraubt habe,oder am grünen Brodie.....
 
Zurück
Oben Unten