RekTek

Anzeige

Re: RekTek
D7C8B8D0-89F0-4EBD-8A40-DCBD4BE03A4B.jpeg
Ich hab grad mal n bissl gephotoshopped. Müsste dann in etwa so aussehen. Ich hab allerdings Ginstergelb verwendet...:i2:

Anhänge

• D7C8B8D0-89F0-4EBD-8A40-DCBD4BE03A4B.jpeg
    D7C8B8D0-89F0-4EBD-8A40-DCBD4BE03A4B.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 57
Wie gesagt,mein erster Aufbau Gedanke.
Grün hatte ich zuviel die letzten Jahre,also mal gelb.
Es wird,da bin ich mir sicher,zumindest gefällt es mir sehr gut und das ist die Hauptsache.

Gefällt mir auch richtig gut mit der gelben Gabel...
:daumen:

Vor einigen Jahren hatte ich das Mal aus "Verlegenheit" gemacht. War ein silbernes Beast of the East mit passender Pepperoni Gabel. Ich wollte aber unbedingt eine P-Bone reinbauen, da das Rahmenheck schon die "neuere" Bauform hatte. Gefunden habe ich eine passende P-Bone in Gelb, welche ich ursprünglich silbern lackieren lassen wollte. Nach dem ersten Probestecken gefiel mir das so gut, dass die Gabel gelb geblieben ist!

Gelb lässt sich m.E. wunderbar mit silber und grau Tönen kombinieren...

hey
ansich lustig aber diese bunt an Titan klappt eigentlich nur an Horstis Hei Hei, weil sich die farbe da in den Decals wiederholt.
hier find ich es eher schwierig weil das nirgends wieder auftaucht. Evtl kannste ja mal n paar von den gelben KoolStop Belägen versuchen. Wobei ich da nicht genau weiss ob die nicht speziell für irgendwelche Beschichtung sind.

kool-stop-canti-bremsbelaege-eagle-2-gelb-ks-ec2y.jpg

Ich weiß nicht, ist halt irgendwie so wie das o.g. von Olaf :confused:

Ich fand ja immer die weisse P2 sehr schick und passend zu den Decals.
Oder hau mal ne ganz andere Gabel - Powerlite zB - rein.

Oder lass dir einfach wirklich mal Zeit :winken:

Ja es ist gewöhnungsbedürftig und wie immer habt ihr recht.
Die gelben Koolstop wären ein Versuch wert ebenso eine andere Gabel wie z.b. die am Anfang von mir genannte Accu Trax.
Leider hab ich davon hier nicht liegen aber man hat ja Zeit.

ne
ganz erhrlich da gefällt mir das durchgeknallte gelb besser
ich warte erstmal auf das Vorderrad und bau den Laufradsatz ein

Geschmäcker sind verschieden...
Ich find gelb hier sch...
Wenn ne "besondere" Farbe dann etwas das knallt - lila z.B.:hüpf:oder ne Neonnuance... wie original Accu z.T.

Zurück