RekTek

Bei Rek2 würde ich auch noch mal auf Null zurück setzen. Ich könnte mir da eine stimmige EloxOrgie vorstellen, wäre dann auch ein guter Switch zu Rek1. Aber wie Kay geschrieben hat, hat der Markus seine eigene Handschrift. Hauptsache im Wattenscheider LSK erfreut es das Gemüt :bier:

Anzeige

Re: RekTek
Bei Rek2 würde ich auch noch mal auf Null zurück setzen. Ich könnte mir da eine stimmige EloxOrgie vorstellen, wäre dann auch ein guter Switch zu Rek1. Aber wie Kay geschrieben hat, hat der Markus seine eigene Handschrift. Hauptsache im Wattenscheider LSK erfreut es das Gemüt :bier:

Eloxal finde ich auch ganz witzig an Titanrahmen aber auch nicht so mein Dingen.
Kommt Zeit,kommen Ideen.
Jetzt fahre ich aber mal lieber ne Runde anstatt wie wild zu schrauben.
Bis später.

ich finde nicht, so wie es auf dem Foto aussieht isses nicht mal verkehrt. Was wäre denn sie Titan passend zu lackieren. Dadurch das die Krone schwarz ist und die Blätter silber fügt sich das irgendwie. Und mit Der Gabel hätte das 2. Rad sogar eine Berechtigung erzwungen.
Evtl dann noch auf ne Syncros Stütze tauschen und schon hätte es etwas System, und vielleicht sollte man dann lieber auf silberne Kurbel und schwarze Blätter gehen. So hast du schöne wiederkehrende dreieckige Farbwiederkehrungen....

Mahlzeit.

Also zunächst mal was positives.
Rek1 macht Spass zu fahren und ist recht bequem dank dem Rocky Vorbau.

Bei Rek 2 habe ich jetzt mehrere Möglichkeiten.

1 wie @Quen Seb sagt,ne goldene Mag suchen.
2 eine andere Starrgabel suchen,Powerlite,Pace wat weiss ich und das Rad solange ins Wohnzimmer stellen.
2b Morgen mache ich mal eine Testfahrt mit der Mag.

Ich stimme Kay da auch zu!:)
Ist doch cool:daumen:
Eins mit ner starren Gabel und das zweite mit der Mag:love:
Das mit der Mag würde ich dann auch komplett mit den schwarzen Syncros Teilen aufbauen.:)
Ähm sehe gerade, so haste es ja schon gemacht:D
Lieben Gruß
André

Nach der schönen,kurzen Runde mit dem Rad heute bin ich wieder voll im Schrauberwahn.
Alles was auch nur leicht war habe ich an Rek 1 geschraubt.

Tec Cantis
Titanstütze
Kurzes XT Schaltwerk
Dura Ace Kette
Den ceramic LRS sowieso
Die Titan Spanner
leichte Schwalbe Schläuche und die STX Kassette

Und das mit dem 376 Gramm Rocky Mountain Vorbau.

Zurück