ole-botze
Canadian Killer
Na zum Glück hatta die Gabel nicht mit der Bremse nach hinten eingebaut, a'la Pace oder so. Im Pott ist ja einiges möglichKönntest aber die Aufkleber auf der Gabel noch richtig herum aufkleben... oder ist das Pott-Style?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Glück hatta die Gabel nicht mit der Bremse nach hinten eingebaut, a'la Pace oder so. Im Pott ist ja einiges möglichKönntest aber die Aufkleber auf der Gabel noch richtig herum aufkleben... oder ist das Pott-Style?

Na zum Glück hatta die Gabel nicht mit der Bremse nach hinten eingebaut, a'la Pace oder so. Im Pott ist ja einiges möglich
![]()
Die Kabelverlegung an der Fassade ist sogar noch besser als das Rad.Naja,diese P2 hat z.B. originale Decals druff gehabt.
Voll ein auf Pott Style machen die bei Kona.
Anhang anzeigen 882904

Quatsch Seb.Die Kabelverlegung an der Fassade ist sogar noch besser als das Rad.![]()

Guten Abend
Ich habe jetzt doch den leichten Velocity Vorbau verbaut ,mal schön poliert und die Gummilappe lackiert.
Sieht so doch ganz nett aus ,auch wegen der Ausfräsung an der Lenkerklemmung.
Ausserdem habe ich noch ne lleicht Kette und XT Pedalen anstelle der Tioga Pedalen verbaut und bin jetzt bei 9,54 Kilo.
Na dann mache ich es jetzt auch noch unter 9,5 Kilo,dann ist aber Schluss.
Welche meinst du Chris?Ich glaube mit zB Sakae Pedalen wärste schon drunter, oder?
Die XT 735 Pedalen sollte so bei 295 Gramm liegen.die sehen cool aus, sind aber sicher schwer zu bekommen?!
Weißt du, was so'n Paar XT 735 wiegt, Armin?
Danke ArminNein Chris, mit Sakae kenne ich mich nicht aus.
Aus 1994 und damit PC wären diese von Specialized (gefertigt von MTK): "Direct Drive Titanium"
Anhang anzeigen 883690
Oder aus 1995, VP-105 Ti:
Anhang anzeigen 883692
Ja genau, da steht nur kein Gewicht dabei...re Sakae: ev die 'Low Fat' gemeint?
https://www.mtb-kult.de/de/sakae-mtp-129-low-fat-pedale-titan-finish-neu.html
Schreibfehler, der Körper ist aus geschmiedetem Alu. In Stahl wären die Dinger sicher doppelt so schwer.aber Körper Crom-Mol finde ich interessant.

Steinbach schrieb:Guten Morgen,
1994 wurden die Ersten produziert.
Mit besten Grüßen
Steinbach schrieb:Danke für das genaue Auge.
Es ist ein Schreibfehler.
Der Körper ist aus Aluminium.