RekTek

Achso,noch was.

Ich suche 2 schwarze Kettenblätter Compact Lochkreis 94er,32 Zähne und 22 Zähne,wer was hat ,bitte meldet euch bei mir.
Gerne auch im Tausch gegen Standard Kettenblätter.
 

Anzeige

Re: RekTek
Nicht böse sein,aber das ist mir so ziemlich Latte,ich könnte die auch schwarz machen aber das funktioniert gerade nicht da ich eigentlich nur in der Horizontalen liege und ICH SOGAR NOCH NICHTMALS die neuen Teile an meinen Passat verbauen kann und das kotz mich gerade ein wenig an.
Warum sollte ich Dir böse sein?
DIR muss das gefallen, dann ist doch alles gut...
;)

Ansonsten...
Gute Besserung!
 
Nicht böse sein,aber das ist mir so ziemlich Latte,ich könnte die auch schwarz machen aber das funktioniert gerade nicht da ich eigentlich nur in der Horizontalen liege und ICH SOGAR NOCH NICHTMALS die neuen Teile an meinen Passat verbauen kann und das kotz mich gerade ein wenig an.

Ganz verpeilt: gute Besserung und schnelle Genesung :daumen:
 
Kindergarten! Tilidin habe ich bei meinem Schlüsselbeinbruch bekommen, nach 3 Tagen habe ich freiwillig verweigert. War schön wieder in der Realität zurück zu sein o_O

Gute Besserung Markus!
 
Kindergarten! Tilidin habe ich bei meinem Schlüsselbeinbruch bekommen, nach 3 Tagen habe ich freiwillig verweigert. War schön wieder in der Realität zurück zu sein o_O

Gute Besserung Markus!
Danke dir.
Tilidin ist schon ne Bombe,aber gibt noch krasseres Zeugs.
Aber jetzt zurück zum Thema-Revolution wird kommen. :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus, von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung!

Tilidin ist schon ne Bombe,aber gibt noch krasseres Zeugs


Aber Hallo! Da können wir nen eigenen Fred für aufmachen. Da muss ich aber erst die ganzen Schachteln noch mal raus kramen. Vielleicht so wie Quartett, irgend ein Hammer Mittel sticht ein Anderes aus. Aber gibt es bestimmt schon, wie es "Fäkalien" und Drogen Quartett auch schon gibt.
 
Hi
Nachdem sich meine Tochter um die selbst gebaute Kappe für den Syncros Vorbau gekümmert hat ,wurde noch die Kante am vorderen Schaft des Vorbaus gebrochen -kann man erstmal so lassen.



Ne Revo in compact LK und Kettenblätter sind unterwegs zu mir,hier aber nochmal eine Frage in die Runde.
Wer weiss die passenden Wellenlänge? Ich bin mir sicher,es war weit unter 122mm,Simon meinte auch so 113mm.

Ausserdem suche ich immernoch eine 27,2er Syncros Stütze in schwarz,min.330mm.
Erbarmt euch mal bitte,gerne auch 1st. Generation.

Was meint ihr,sollte ich noch mehr Syncros Krempel verbauen oder reicht Vorbau,Kurbel,Sattelstütze?!,oder erstmal wirken lassen wenn alles
verbaut ist.
Der jetzt verbauteLenkerist übrigens ein Bontrager/TitecTitan,den wollte ich eigentlich nicht tauschen,da er gut passt.

Bis später
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
nun habe ich heut das mittlere Kettenblatt bekommen und die Kurbel verbaut,Kettenlinie und Umwerrfer eingestellt.
Übrigens nochmal einen riesigen Dank an Mic für die Kurbel und Tom für´s 34er Kettenblatt.



Dann warte ich mal auf die Sattelstütze.
Übrigens ist gefühlt draussen Frühling ,aber mein Rücken will nicht den Frühling spüren.

Glückauf
 
Sattelstütze ist auch angekommen.


revo1.jpg


So langsam gefallen mir die Syncros Parts wieder richtig gut.

Schöne Feiertage
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten