RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Hi
Manchmal freut man sich einfach über Kleinigkeiten, die dann auch noch schnell montiert sind.





Anders als bei manchen Personenkraftwagen wo es nötig ist das Armaturenbrett zu demontieren um ein Türscharnier zu wechseln.:aufreg:



Ich habe für heut fertig mit schrauben,kein Bock mehr.

P.S. -noch eine neue Kette,dann ist es aber auch gut für heut.



Glückauf Markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Türverkleidung ist Kindergarten Armin,kann sogar meine Freundin in Windeseile.
Viel besser als den alten Golf´s und Scirocco`s finde ich.

Armatureneinheit ist dann schon etwas heftiger ,aber wann wechselt man so ein Scharnier?!-einmal im Leben halt.
Der Auto ist trotzdem das beste was Volkswagen je gebaut hat.
 
Hi
Gerad mal ne Probefahrt mit der neuen Gabel unternommen und einige Fotos bei Tageslicht gemacht.
Ich bin zufrieden wie man sitzt und es fährt.
Die neue Kette rutsche nur durch,ich denke die Kassette hat es hinter sich.







Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es dir ja schon mal gesagt und wiederhole mich auch gerne?
Ich finde das richtig gut, dass du jetzt zwei Varianten (gefedert und ungefedert) hast???
Und die SL passt perfekt?
LG
André
Ps. Jetzt schau ich mir mal deine anderen Bilder noch vor der Revo an?
 
Ich hatte es dir ja schon mal gesagt und wiederhole mich auch gerne?
Ich finde das richtig gut, dass du jetzt zwei Varianten (gefedert und ungefedert) hast???
Und die SL passt perfekt?
LG
André
Ps. Jetzt schau ich mir mal deine anderen Bilder noch vor der Revo an?
Haste den" Zweier" im Hintergrund auf Foto1 gesehen Andre?
 
Hi
Nachdem ich die ganzen Syncros Teile verbaut habe wird es auch noch ein neues Vorderrad geben.



Die rote Nabe werde ich lassen,da neu.
Als Kontrast dazu werde ich rote Koolstop Beläge verbauen.
Mal sehen ,ob´s passt.

Schönes Wochenende
Markus

CANADA EH! :i2:
syn.jpg
 
Eine für Downhill Anforderungen optimierte Nabe wird auch nicht gleich jemand mit einer Atek verbauen :p
Stimmt Frank,genauso absurd als würde man eine Atek mit Ami Edelschrott ala Bullseye verheiraten.
Aber du bringst mich auf eine Idee,ich habe noch BX-23 Felgen welche ich nehmen könnte,
das Übergewicht der Speci Felgen mache ich dann mit einem Satz Furious Fred Bereifung weg. :D
 
Zurück
Oben Unten