Rennbericht: Muschi beim MDC-XC Cup im Bikepark Bad Salzdetfurth

Rennbericht: Muschi beim MDC-XC Cup im Bikepark Bad Salzdetfurth

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xOTAxOTYxLXp4NmFheXZ3ZzAyYy0xOTAxNjIwXzYycWJveXZ3cmJjYl9iYWRzYWx6ZGV0ZnVydGhzYW1zdGFnXzEwMV9sYXJnZS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Manchmal dreht sich Ekstase bis zum Burnout über 6 Runden im Kreis. Beim 4. und 5. Lauf des MDC-XC Cups in Bad Salzdetfurth sogar ein ganzes Wochenende lang. Cross-Country Rennen sind eine ganz neue Erfahrung für mich. Beginnt man was Neues, ist es am besten, die Herausforderung unvoreingenommen anzunehmen. Sonst sind Frust und Enttäuschung vorprogrammiert, da man unbewusst auf das Scheitern hin arbeitet. Nie hätte ich gedacht, einmal freiwillig ein Cross-Country Rennen zu fahren. 60 min, 180ziger Dauerpuls und Krämpfe in den Beinen. Ist nicht gerade das, was ich mir unter einem spaßigen Bike-Nachmittag vorstelle. Anaerobes Geballere im Kreis über einen künstlich angelegten Flatterband-Parcours bis zum muskulären Totalausfall. Ich bin dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht: Muschi beim MDC-XC Cup im Bikepark Bad Salzdetfurth
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten