Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@roba
wat war los???trotzdem jut![]()
.

dort wude die Starnberger Kreismeisterschaft ausgetragen.
Es gab 2 Rennen für die Herren. Das erste für die Senioren 30-40, 40-50 und 50 und älter. Gesamt waren das dann glaube 42 Starter im Rennen 1. Danach war das Rennen für die unter 30jährigen und die die um die Kreismeisterschaft mitfahren.
Na ja, da ich ja zu den über 40jährigen gehöreund nicht im Kreis Starnberg wohne, war ich beim ersten Rennen dabei.
Ratet mal wer da mitgefahren ist????...... ja, die zwei Jungs die in Deisenhausen die 2er Wertung gewonnen haben, Cristoph und Christian!
Das hat mich natürlich zusätzlich motiviertund ich habe mich an der Startaufstellung gleich hinter die Jungs geklemmt.
Plötzlich kam die Durchsage, daß man sich nach Altersklasse aufstellen muß und so wurde ich gleich wieder nach hinten geschobenDa die zwei bei 30-40 Starteten waren sie ganz vorne.
Start!... Habe vollgas gegeben und war nach dem ersten 1/3 schon an den zwei dran, die auf position 6 und 7 hinereinander her fuhren. Erste Runde tat richtig weh![]()
Christian fiel schon in der zweiten Runde zurück und so fuhr ich mit Cristoph und einem anderern weiter bis Cristoph in der 4. Runde am Berg wegbrachDann war nur noch einer bei mir, mit dem ich in der letzten Runde den auf Platz 4 liegenden Racer einholte.
Im Zielsprint konnte ich dann noch an meinem Mitstreiter vorbeiziehen und erreichte damit den 4.Platz gesamt und den 2.Rang in meiner AK![]()
Stecke war übrigens richtig supertotal abwechslungsreich und anspruchsvoll. Nen Pokal hats auch noch gegeben
![]()
@ roba und Tobi: super Leistung, gratuliereder Tobi wird immer schneller
![]()
@ Gerhard: wie wars in Mickhausen?
Respekt zum 2ten Platz martin![]()
nächstes jahr darf ich auch in deiner Klasse mitfahren![]()
gruß
gerhard