Rennen im Norden

Verwirrung komplett :lol:

Also, das Rennen in Grevesmühlen wird vom RST Dassow ausgetragen und ist der 3. Lauf zum Stevens-Crosscup07/08.

Der Termin am 18.11. ist mittlerweile bei radsport-mv.de gelöscht worden. Dafür findet jetzt das oben genannte Rennen statt.

Ich hoffe, das klärt alle Fragen.:daumen:

schuldti

Wir sind doch hier alle flexibel :D - solange am Tag vor dem Rennen der Termin feststeht ist doch alles in Ordnung. Nicht das man sich ärgert, weil man umsonst das Rad geputzt hat.

Genau!! Startzeiten!!

HILFE...

Vielleicht gibt es ja noch ein Posting von kompetenter Seite zu den Startzeiten. In der Serienausschreibung: Ausschreibung Stevens-Cross-Cup 2007/2008

steht:
Für alle 6 Läufe gilt:
R. 1: U13, U15; Start: 12:00 Uhr; getr. Wertung; Länge: 20 min.
R. 2: U17 / Frauen; Start: ca. 12:30 Uhr; getr. Wertung ; Länge: 30 min.
R. 3: U19 / Sen. 2, 3, 4; Start: ca.: 13:20 Uhr; getr. Wertung; Länge: 40 min.
R. 4: Männer; Start: ca. 14:20 Uhr; Länge: 50 min

In der Ausschreibung zum 1. PRISMA-CT-Querfeldeinrennen am Sonntag 11.11.2007 1. PRISMA-CT-Querfeldeinrennen
steht:
Rennen 1 - Start: 11:00

????

Ich glaube ich bin sicherheitshalber mal eine Stunde zu früh als eine Stunde zu spät ;)
Da wird der ein oder andere Teilnehmer wohl später kommen....

Es gelten die Startzeiten die in der Ausschreibung zum RENNEN stehen. Also: es geht ab 11.00 Uhr los. Die anderen Rennen werden immer im Anschluss gestartet. Eliterennen wohl ca. 13:00 Uhr.

Wir sehen uns, schuldti

Ja da werden wohl einige zu spät kommen, so wie ich. ich habe nur in die stevens pdf gekuckt und dachte mein rennen startet um 13.20. erlebt habe ich dann nur noch die letzte runde und zwar als zuschauer. 240 kilometer autofahrt umsonst.

In der Generalausschreibung steht aber auch folgendes:

Evtl. Änderungen bitte beim jeweiligen Ausrichter beachten!

Das Rennen war schon 3 Wochen vor der Generalausschreibung bei "rad-net" und in der "Radsport" ausgeschrieben. Und die Genehmigungen sind alle auf diese Ausschreibung abgestimmt gewesen. Trotzdem, sehr unglückliche und ärgerliche Situation.

@ Catsoft: Kurs war zu flach und zu lang, finde ich auch. Schlamm kann immer mal vorkommen und sollte für nen MTBler kein Hindernis sein.

gruß, schuldti

Man ist ja gestern an vielen Ecken fotografiert worden, weiß einer ob und wo diese Bilder zu sehen sind?
Gruß Schillerlocke

PS: Ergebnisse nur bis zum 10 Platz finde ich unbefriedigend!!!

Man ist ja gestern an vielen Ecken fotografiert worden, weiß einer ob und wo diese Bilder zu sehen sind?
Gruß Schillerlocke

PS: Ergebnisse nur bis zum 10 Platz finde ich unbefriedigend!!!

Ich habe schon ein paar Mails losgeschickt um die Ergebnisliste zu vervollständigen. Das Ergebnis wird ja sowieso für die Gesamtwertung gebraucht. Wenn ich sie habe werde ich sie hier veröffentlichen.

Bilder hätte ich auch gerne! Also, wer welche gemacht hat, bitte melden!

schuldti

Zurück