Rennliste / Ranking 2007

scooter_werner

Spätstarter
Hallo Leute,

wir haben eine provisorische Rennliste und ein provisorisches Ranking auf die Beine gestellt. klick

Danke an dieser Stelle an Micha, der dies kurzfristig möglich gemacht hat!

Wir haben zunächst noch keine Faktoren eingepflegt, werden aber versuchen das nachzuholen. Dadurch werden sich dann natürlich auch die Rankingergebnisse verändern. Auch einige andere Details sind evtl. noch verbesserungswürdig. Feedback willkommen!

Ein komplett neues Ranking ist für 2008 in Planung.

Werner

Hallo,

ich habe bereits das einige Rennen noch genannt bekommen, die nicht in der Liste stehen.

Also Leute, solltet Ihr ein Renne in der Liste vermissen, melde Euch einfach bei mir oder postet es hier.

Darüber hinaus freue ich mich auch über Euer Feedback. Wenn Ihr Wünsche habt, dann sagt es einfach und ich werde versuchen es entsprechend umzusetzen. Es sei aber gesagt, ich bin kein Programmierer und kennen mich nicht so gut mit Datenbanken aus, deswegen ist das Ranking auch "halbautomatisch".

Gruß
Micha

Ich hätte da mal eine ganz grundlegende Nachfrage:
Was ist mit Straßenrennen und Triathlons? Oder werden nur Rennen gewertet, die auf dem Bike absolviert werden? Dann müssten natürlich wenigstens die XTERRA (Cross-Triathlon) mit in die Liste aufgenommen werden. :D

Ich hätte da mal eine ganz grundlegende Nachfrage:
Was ist mit Straßenrennen und Triathlons? Oder werden nur Rennen gewertet, die auf dem Bike absolviert werden? Dann müssten natürlich wenigstens die XTERRA (Cross-Triathlon) mit in die Liste aufgenommen werden. :D
Ich denke, man sollte bei den reinen MTB-Rennen bleiben und das ganze möglichst einfach halten. Sonst kommen wir irgendwann in den Bereich der Diskussion um alternative Sportarten. ;)

Was die Rennliste angeht, so war der Gedanke, wir bleiben bei MTB Veranstaltungen.