rennrad versaut durch iso drinks

swatleader

chase 1 rockt
ich arbeite in einer werkstatt und wenn wir räder von der vermietung zurück bekommen (speziell rennräder) dann sind die immer total versaut mit iso drink und naja wir bekommen den Sch**ss einfach nich vom rahmen und anderen teilen runter vielleicht weiss einer von euch wies am besten runter geht
danke im voraus

WIe siehts mit Spüli aus? Sollte auch den Rahmen nicht schädigen. Das wäre das weiche, wenns garnicht geht, Waschbenzin, das wäre das harte.

tja das mit spüli hab ich schon probiert und das hat gar nichts gewirkt. genauso wenig wie bremsen reiniger oder spezieller citrus reiniger. das beste war erstaunlicher weise WD40! aber trotzdem nich genug da bleibt immer was übrig, falls noch jemand ne idee hat .... plz post it

Ich habe von boc.24 einen Fahrradreiniger, aufsprühen einwirken lassen, abspritzen. Hat auch den Zucker abgelöst...aber ob das Zeugs für jede Lackierung gut ist?

Ich habe auch eins zwei Mal Auto-Felgenreiniger benutzt, ist aber ein recht aggressives Zeugs.

ich hab gestern spüli aus deutschland gekauft und das hat funktioniert wahrscheinlich lags an dem schwachen spüli aus spanien-.- also thx

Zurück