aka
"normaler Tourenfahrer"
Also ich wuerde bei der BB7 bleiben, die soll recht gut funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie ich (und andere) das sehe, lenkt der tandemspezialist bei seinem santana arriva einfach den gustav m hebel mittels (vielleicht bohrung in dessen bremsgriff) mit dem zug
vom rennradbremmsgriff an.....
Naja, die Hebel der Gustav sind nicht eben filigran. Habe die Bremse auch und mehr als einen Finger habe ich glaube ich noch nicht gebraucht. Also die Kraefte am Hebel sind eher gering....das durchbohren der auf leicht konstruierten alugriffe gefällt mir gar nicht, statik ist so schon ausgereizt...
Naja, die Hebel der Gustav sind nicht eben filigran. Habe die Bremse auch und mehr als einen Finger habe ich glaube ich noch nicht gebraucht. Also die Kraefte am Hebel sind eher gering.
[die gustav bremshebel sind aber sicher nicht so sehr am statischen minimum gebaut wie z.b. die einer formula r1. ich traue der bohrung wohl; der madenschraubenklemmmethode allerdings auch nicht.][...]
Zumal habe ich an meinem scott keine "gustav" hebel sondern schimano "hebelchen"
Danke fürs mitdenken
Hw