[Replay] DH World Cup in Val di Sole

Wer wird Sieger auf dem "härtesten Acker des Jahres", wie Johannes Fischbach die World Cup-Strecke in Val di Sole betitelt hat? Kann Gee Atherton erneut allen davonfahren, wird Aaron Gwin auf dem neuen "Large"-Rahmen seine Form aus der Qualifikation bestätigen? Was können die beiden qualifizierten Deutschen Fischbach und Strasser ausrichten?


→ Den vollständigen Artikel „[Replay] DH World Cup in Val di Sole“ im Newsbereich lesen


 
Das wird geil :) Ich drücke Brook die Daumen, auch wenn ich glaube das es Gwin machen wird. Letztes Jahr war er der Wahnsinn dort und in echt sieht es einfach noch viel beeinduckender aus als auf dem Video wenn er da durchballert! Wenn er heute Sturzfrei durchkommt wird er das Ding Gwinnen!

Gibt es eigentlich so eine Art Einschaltqouten bei den Red Bull Events? Mich würde es bei den WCs wirklich ma interessieren!
 
1 Atherton, Rachel
2 Ragot, Emmeline
3 Pugin, Floriane
4 Charre, Morgane
5 Nicole, Myriam
 
Also Platz 9 schafft er nichmehr :/
Platz 18 könnte noch passen, müssten nurnoch 3 von den oberen stürzen... oO (Hoffen wir natürlich nicht, sondern hoffen einfach, dass se einfach nich soo schnell sind)
 
Zurück
Oben Unten