Reportage über NICOLAI auf PRO7

sonne pisse... hab mir das ganze teil angeguckt und wärend der werbepause bin ich wat zutrinken hollen gegangen... bin ca 2 min nach wiederbeginn da gewesen und hab es nicht gesehn... ich kam mir verarscht vor... hat das jmd. aufgenommen ... oder so?!

mfg Paul

Leider hat sich die Vermutung bestätigt...
Man könnte fast denken, die haben den Spot nur gedreht, weil das Bike mit eines der teuersten Fully ist.
Dass das Nucleon Potential ohne ende hat, haben sie verschwiegen.

...Es war ja nicht sehr schwierig zu erkennen, dass die Zielgruppe für die Sendung alle Männer über 30 mit zu viel Geld sind.
Man stelle sich vor, die kaufen sich dann so ein Bike und fahren dann damit jeden Sonntag durch den Stadtpark :lol: , ohne eigentlich zu wissen für welchen Einsatzbereich das Bike gedacht ist.

Der Preis kommt auch nicht ganz hin. Für den Rahmen sind 8000 Euro zu viel und für das komplette Nucleon TST mit Worldcup-Ausstattung, wie es in der Show zu sehen war, sind 8000 zu wenig.

Aber egal, das man nicht alles ernst nehmen kann hat hier bestimmt jeden schon vorher gewusst. Schon die Bilder allein, waren es wert.

Noch eine Frage: Hat es denn jemand aufgenommen?

Ich würde mir das gerne noch mal in Zeitlupe anschauen! :p (… denn es war leider viel zu kurz)

mfg
C!T

C!T schrieb:
Leider hat sich die Vermutung bestätigt...
Man könnte fast denken, die haben den Spot nur gedreht, weil das Bike mit eines der teuersten Fully ist.
Dass das Nucleon Potential ohne ende hat, haben sie verschwiegen.

...Es war ja nicht sehr schwierig zu erkennen, dass die Zielgruppe für die Sendung alle Männer über 30 mit zu viel Geld sind.
Man stelle sich vor, die kaufen sich dann so ein Bike und fahren dann damit jeden Sonntag durch den Stadtpark :lol: , ohne eigentlich zu wissen für welchen Einsatzbereich das Bike gedacht ist.

Der Preis kommt auch nicht ganz hin. Für den Rahmen sind 8000 Euro zu viel und für das komplette Nucleon TST mit Worldcup-Ausstattung, wie es in der Show zu sehen war, sind 8000 zu wenig.

Aber egal, das man nicht alles ernst nehmen kann hat hier bestimmt jeden schon vorher gewusst. Schon die Bilder allein, waren es wert.

Noch eine Frage: Hat es denn jemand aufgenommen?

Ich würde mir das gerne noch mal in Zeitlupe anschauen! :p (… denn es war leider viel zu kurz)

mfg
C!T
der film war wirklich gut. der kommentator hingegen schlecht.

hier kann man sich das ganze nochmal anschauen:

http://www.nicolai.net/GQTV/BOXX.wmv

Meine Frage hat sich eben erübrigt.

Hier der Link für alle die es verpasst haben:
http://www.nicolai.net/GQTV/BOXX.wmv
(rechte Maustaste und dann "speichern unter ..." ca. 12 MB)

Es ist aber nicht die von Pro7 ausgestrahlt Version, sondern eine ohne Kommentare.

Quasi 1000mal besser :)

edit: Hubs, da war ich zu langsam ... danke an Max2k und Falco!

OHHHHHH Maaaaaaaaaaan danke für den Link!!!!!!! :D :D

Ich dachte schon ick geh in arsch. :lol:

war gestern noch am surfen und hatte voll vergessen das die sendung läuft. :heul: Ich also hoch in mein zimmer gerannt um festzustellen das nur noch die letzten 15 minuten laufen. so ne s******e dachte ich. Also schnell noch Videotext geschaut .. und .. 03.38Uhr kommt die Wiederholung .. quäl mich bis halb vier um noch wach zu bleiben und tu mir die sendung bis zur zweiten werbepause so ca.: 20 vor schluss der sendung und sehe nur die Vorschau für die Brasilanerin und den Typen der die ganzen olen angequatscht hatte (dei beiträge die ich also schon im der ersten ausstrahlung gesehen hatten) und schalte den fernser ab, da ich dachte das der beitrag diesmal gar nicht gesendet wird. :mad: :mad:

ich hbs nicht gesehn weil ich früh raus musste und früher schlöafen wollt.
warum beschwärt ihr euch hier und nich bei pro 7? das wär doch mal ne aktion.
aber ncih so "ey alta ihr seit voll kakke , ey isch weis wo dein haus wohnt alta",
sondern eher mit einer besseren artikulation.

nachtrag: hab mir die werbung angesehn, schaut nett aus, is aber viel zu kurz.

man rechne mir bitte vor mit was für ner ausstattung das teil über 8000€ kommt, die bie boxxer wc kost ja auch grad mal ~1000€ und der rest? ich glaub 225mm hope bremsscheiben aus platin und bremsbeläge aus diamantstaub waren nicht dran oder?

Ein Pro7 Kamerateam war mal bei uns in der Firma und hat dann einen 10min Beitrag auf Gallileo gebracht. Von daher weiss ich wie glaubhaft solche Reportagen sind. Da wird immer etwas dramatisiert wie in diesem Fall beim Preis. Vielleicht haben die aber auch die ganzen Entwicklungskosten umgerechnet?

MfG Stefan

Zurück