Reportage über NICOLAI auf PRO7

Galileo hab ich nur durch zufall geschaut...
"Cannondale hat die besten schweißnäthe der USA!"
das war glaube ich die Kernaussage :p
Naja, das behauptet jeder Hersteller von sich. Aber ansich ne schöne idee gewesen mal was über die Herstellung eine Mtb zu erfahren, anstatt über einfüllung von Tomaten in die Dose :lol:

Also machts den Fernseher an, manchmal lohnt es sich eben doch.
Gruß jendo

Nabend,
das ist ja mal nicht Übel das man etwas mehr im TV sieht aber leider nicht genug.
Wenn die mal genau soviel dadrüber zeigen würden wie über Fußball dann wäre ich zufrieden. :D
In anderen Ländern ist es ja sogar der Fall zb. Norco hat eine eigende TV-Sendung, in Frankreich gibt es auf Privatsendern der Lehrvideos zeigt.
Nur bei uns tut man sich noch schwer mehr über diesen Sport zu zeigen, schade eigentlich denn auch bei uns gibt es genug Leute die verdammt gut unterwegs sind.

Dirk

ich wäre schon froh wenn darüber so viel kommen würde wie über snowboarden, surfen etc. aber ich werde mir die reportage auf jeden fall angucken :daumen:

Do, 07.07.2005, 23:15 bis 00:00 Lifestyle

GQ Gentlemen's World - Thema u. a.: "Mythos Riva-Boote"

D 2005

Eine brasilianische Traumfrau: Allessandra Ambrosio ist eines der berühmtesten "Victoria's Secret"-Katalogmodels. Die temperamentvolle 24-Jährige verrät ihre erotischen Geheimnisse und zeigt sich ganz privat. Ausserdem ist GQ beim "Victoria's Secret"-Shooting dabei ... / "Mythos Riva-Boote": Erfinder Carlo Riva erzählt, wie er auf die tollkühne Idee kam, kurz nach dem Krieg anstelle von Fischerkränen Sportboote für die Oberschicht zu bauen ...

Für Fileshare gibt es doch e-mule (e-donkey) ;) ... Wäre nicht schlecht, wenn es jemand aufnimmt und anschließend in den Share-Ordner zieht (der Datei gleich einen hohe Upload-Priorität zuordnen). Sicherlich geht das dann am Anfang etwas langsam, aber sobald die Datei ein weiterer User komplett hat, kommt die Lawiene ins rollen und dann geht das ratz fatz.

23.15 Uhr Die Zeit müsste stimmen, vorrausgesetzt es gibt keine kurzfristigen Programmänderungen bei Pro7.

mfg
C!T

Also wenn das bei diesem GQ-Mist läuft, dann Prost-Mahlteit. Da wird das Nicolai Nucleon garantiert als das Pseudo-Poser "ich muss das teuerste vom teuren haben" Spielzeug für Enddreißiger mit zuviel Kohle hingestellt :rolleyes:
Habt ihr euch mal die Zeitschrift angeguckt? Da werden doch nur Hightech-Spielzeuge für versnobbte Yuppies angepriesen, die sich eh kein "Normalo" leisten kann.
Die Technik und was sie für den MTB-Sport bedeutet wird bei der Reportage garantiert auf der Strecke bleiben :( Naja, mal gucken was uns da erwartet (aber ich befürchte nichts Gutes)

Zurück