Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Folgende ø sind frei verfügbar. Die Vorbestellung sind schon berücksichtigt. ;)
IMG_3392.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3392.jpeg
    IMG_3392.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 297
Kleene Info: IRD's gehen nächste Woche zum eloxieren. Des Weiteren kommen Spanner in Gold und Blau dazu. ;)

So long
 
Von den Renglí-Spannern können Ersatzteile bezogen werden. Hebel, Scheiben, Muttern. Aber nur in Schwarz!

Grüße,
Tom
 
Renglí-Spanner: Gold und Blau sind fertig. Fotos kommen die Woche.
In Zukunft gibts erstmal keine Farben, von Denen, mehr! Einfach zu Apotheken-mäßig, diese Schwellköppe!
 
Servus!

Könntest du mir bitte mal die Breite der Kettenblattspacer durchgeben. An meiner Kooka-Kurbel sind die Shimano Spacer zu schmal... Vielleicht passen ja welche von dir.

Vielen Dank!

Ralf
 
Demnächst gibts wieder WTB/Suntour Stützen. Stückweise.
ø31,8 oder ø31,6mm möglich. Sonderbauten wohl auch, muss man besprechen.

Grüße,
Tom
 
Zurück
Oben Unten