Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Hallo Herr,

Ich brauche zwei WTB kabel halter, einmal 1 ⅛" und einmal 1" ins silber und ich brauche von meiner Xizang zwei cantisockeln, ich glaube sie sind 8 mm. Kann du mich hilfen? Ich wohnt ins Copenhagen, Dänemark.

Grusse Jon
 
Neue Fotos der IRD ergänzt. So wird Sie in Zukunft aussehen. Aufkleber lassen noch auf sich warten.
Die meisten Stützen sind bezahlt, also noch bißchen Geduld. Aber Die haben die meisten hier!

Vielen Dank!
 
Kleine Änderung:
In Zukunft wird es keine Reservierung mehr geben, allgemein gesehen. Es wird wenige Ausnahmen geben, die ich festlege.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Bald gibts wieder Shims.
IMG_8267.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8267.JPG
    IMG_8267.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 130
Received the repro IRD hangers and very pleased with them. I can not wait to pair them to my IRD Switchbacks. Top notch CNC work and a top notch seller to deal with. Highly recommended, thanks again !!:)
 
Moin Zusammen.

Da ich, mal wieder, Bestellungen von Stützen habe und eine anschließende Rutsche geplant ist, können sich Interessen bei mir melden. Zwecks ø-Wahl etc. pp. Ihr solltet wissen, das Ihr Sie dann zu 100% nehmt!

Ich danke euch bis hierhin.
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen.

Da ich, mal wieder, Bestellungen von Stützen habe und eine anschließende Rutsche geplant ist, können sich Interessen bei mir melden. Zwecks ø-Wahl etc. pp. Ihr solltet wissen, das Ihr Sie dann zu 100% nehmt!

Ich danke euch bis hierhin.
Tom
Ich zitiere mich selbst. Falls noch Wünsche da sind (bezüglich ø), nur raus damit. Es wird definitiv wieder eine Rutsche Stützen geben. Einige 26.6er werden gemacht, das ist schon mal sicher.
 
Zurück
Oben Unten