Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Dh auf einer Seite hat man einen Inbus (auf den Fotos nicht zu sehen) und diese kleinen Nippel sind zum festhalten von Hand?

Edit: Ups, da ist kein Inbus zu sehen, zieht man die von Hand an?

Tom,

dann musste die aber auch noch nachfertigen! Wie zieht man die eigentlich an?

hi-e_skewers_.jpg

Anhänge

• hi-e_skewers_.jpg
    hi-e_skewers_.jpg
    18 KB · Aufrufe: 73
Hi Tom,

...hoffe ich bin noch nicht zu spät drann (mitte März, ich weiss :o...) und Deine Pläne für eine Kleinserie IRD stützen steht noch.
Falls zweimal ja, freu ich mich riesig und würd gerne 4 stützen bei Dir ordern. 2x silber (27.2 & 27) und 2x schwarz (27.2 & 27).
ich hoffe stützendurchmesser und farbe verträgt sich mit dem was Du geplant hast.

Nehme gerne auch noch 2x cook dustcaps silber und einmal schwarz bitte.

PS: nochmals herzlichen Dank für die letzte Lieferung. Verbaut sind Deine Teile erst recht jeden euro wert!
Lg Philippe

...hoffe ich bin noch nicht zu spät drann (mitte März, ich weiss :o...) und Deine Pläne für eine Kleinserie IRD stützen steht noch.
Falls zweimal ja, freu ich mich riesig und würd gerne 4 stützen bei Dir ordern. 2x silber (27.2 & 27) und 2x schwarz (27.2 & 27).
ich hoffe stützendurchmesser und farbe verträgt sich mit dem was Du geplant hast.
Ja, alles noch möglich. War eine oder gar mehrere möchte, dann PN an mich.
Gleich 4 Stück? Bist wahnsinnig? :p Gibt ja schon diverse Anfragen, aber eins nach dem Anderen.
Design kann man wählen. Oben abgesetzt oder mit einem durchgehenden ø, wie es bei der "1st. Gen." war.
Preise variieren dann ein wenig. 1st. Gen. wird immer teuerer sein, das sollte bewußt sein.

Auch demnächst - was schon Ewigkeiten rumdümeplt...
Die Federn kommen nicht an Land... Immerhin, es gibt nur noch 3 Sätze in Schwarz. 2 Sätze sind schon weg!
O-Ring sind auch im Zulauf.

info:
Kostenpunkt von den Dingern, so viel wie die neuen IRD-Stützen (175€).
Geht leider nicht anders, das Material sticht mich da aus!

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die spanner?
zitiert hast du nämlich deinen beitrag mit der stütze.

welche farben werden noch folgen?

Ringlé Spanner ins Schwarz dazu. Keine Panik wegen den Reservierungen, sind schon Stückzahl "verrechnet". ;)

O-Ringe fehlen noch, sollten nächste Woche eintrudeln!

Hey Tom,

die Kooka-Schrauben waren heute bereits in der Post und sind auch schon montiert.

Vielen Dank für den schnellen Versand - die Schrauben sind ein Träumchen :) :daumen:

VG Sebastian

Zurück