Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

2 sätze fat ferrules und 2 paar switchback hangers bitte, pm kommt. Super teile, kompliment & danke. Für die sattelstützen muss ich noch mal 'in mich gehen' :p ... kann ich (leider, auch wenns juckt) nicht per bauchgefühl ordern in dieser preisklasse...

Die IRD Sattelstützen sind Kunstwerke und besser gearbeitet als das Original. Ebenso sind die IRD Cable Hanger. Die Teile von Tom sind mit das Beste, was mir seit Jahrzehnten in die Finger gekommen ist und jeden Euro wert.

Wollte das an der Stelle mal gesagt haben.
Danke für die warmen Worte. :)

Fat-Ferrules
sind ausverkauft.

mal ne frage synlos:

oft fehlen bei controltech vorbauten die plastedeckel.
sieht blöd aus wenn da nix drauf ist.
gäbe es da die möglichkeit passende deckel (ohne aufschrift ist klar) in silber und schwarz und in 1 zoll und 1 1/8 zoll herszustellen?

mal ne frage synlos:

oft fehlen bei controltech vorbauten die plastedeckel.
sieht blöd aus wenn da nix drauf ist.
gäbe es da die möglichkeit passende deckel (ohne aufschrift ist klar) in silber und schwarz und in 1 zoll und 1 1/8 zoll herszustellen?
Ich bin mal so frei für Tom zu antworten und behaupte das lohnt nicht.
Bei 1" kannst du dir einfach einen Satz Control Tech Barends kaufen. Die oberen Stopfen der Barends passen für zwei 1" Vorbauten.
Mit 1 1/8" musst ich mich noch nicht beschäftigen, aber wenn der Schriftzug nicht wichtig ist gibt's da garantiert auch eine Lösung.

Sehe ich auch so wie Onkel whoa. Lohnt einfach nicht, obwohl mit 3D-Drucken das wohl möglich wäre. Bei RBUK gibts doch Jemanden. ;)

Zurück