OK nie gehört von denen. Wie funktionieren die denn?Hi-E Spanner dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK nie gehört von denen. Wie funktionieren die denn?Hi-E Spanner dazu.
Wie Spannachsen. Keine Schnellspanner.OK nie gehört von denen. Wie funktionieren die denn?
...) und Deine Pläne für eine Kleinserie IRD stützen steht noch.Ja, alles noch möglich. War eine oder gar mehrere möchte, dann PN an mich....hoffe ich bin noch nicht zu spät drann (mitte März, ich weiss...) und Deine Pläne für eine Kleinserie IRD stützen steht noch.
Falls zweimal ja, freu ich mich riesig und würd gerne 4 stützen bei Dir ordern. 2x silber (27.2 & 27) und 2x schwarz (27.2 & 27).
ich hoffe stützendurchmesser und farbe verträgt sich mit dem was Du geplant hast.
Gibt ja schon diverse Anfragen, aber eins nach dem Anderen.TrefferBist wahnsinnig?![]()
... meine Frau sagt nein, das Konto vielleicht, meine bikes & ich ja.
Es lebe die Demokratie!Sie werden mit tune Federn und entsprechenden O-Ringen noch ausgestattet.

Die Federn kommen nicht an Land... Immerhin, es gibt nur noch 3 Sätze in Schwarz. 2 Sätze sind schon weg!