Repro Roller Stem

Nun sind die ersten Stems fast fertig. Es fehlt noch die Schlitzung und die finale Oberfläche. Dabei ist auch ein super schnuckeliger 85mm Ahead in 1" 🌶️🌶️🌶️

1672429725673.png
 
Du kannst sie ja mit dem gleichen Rohr und Oberfläche wie deine Vorbauten anbieten. Dann passen sie perfekt dazu und Besitzer von anderen ChroMo Vorbauten hätten noch ne Option zu den gängigen dicken Alu-Spacern.
 
Endlich habe ich ein paar Bilder der fertigen Stems gemacht. Sind ganz hübsch geworden. Und deutlich leichter gegenüber dem Standard PRO Moto. PRO Moto COMP Features und Titanhardware machen es möglich. Hier noch eine Super Turbo Ausführug in Matt Verchromt vom @superturbo

Anhang anzeigen 1664819

Anhang anzeigen 1664821

Anhang anzeigen 1664820

Anhang anzeigen 1664822

Anhang anzeigen 1664817Anhang anzeigen 1664818
Cool! Gibt es eigentlich auch einen feschen Aufdruck/Decal für die guten Stücke?
 
@DrmZ du kannst auch Messingrohre nehmen und selbst zuschneiden, falls dich der Look nicht stört. Ich hab hier 30x2 (also 26mm Innenmaß) genommen. Der Händler hat aber auch 28x1 im Angebot. Was nochmal eine Ecke filigraner ist.

Anhang anzeigen 1657107

https://www.ebay.de/itm/16539567197...PbNjL8lT8C&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Für diesen Zweck habe ich V2A Rohr genommen, das man entweder perlstrahlen oder Bürsten kann ... und nicht häßlich korrodiert. Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten