Reserve Carbon Felgen einzeln?

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

kann mir einer (von den Händlern vielleicht) sagen, ob und wo ich die SC Felgen einzeln bekomme? Ich finde 1900,- für einen LRS mit 350er Naben schon sportlich und da ich die Naben habe, würde ich mir gern den LRS selbst einspeichen.

Sind die nicht mit freiem Lifetime Crash Replacement? Würde ich ja versuchen für etwas weniger als 1900 zu kriegen und dann einfach sorglos fahren.

Wenn man ein bissl sucht findet man die LRS (Reserve 30 mit DT) immer mal wieder für unter 1500€ (Neu vom Händler). Gerade waren die zB bei GoCycle im Angebot (für 1.499,—), sind aber inzwischen weg. Ansonsten wie erwähnt mal bei den üblichen Verdächtigen Anfragen, da geht häufig noch was am Preis.

Wenn man ein bissl sucht findet man die LRS (Reserve 30 mit DT) immer mal wieder für unter 1500€ (Neu vom Händler). Gerade waren die zB bei GoCycle im Angebot (für 1.499,—), sind aber inzwischen weg. Ansonsten wie erwähnt mal bei den üblichen Verdächtigen Anfragen, da geht häufig noch was am Preis.
Immer 27er.

Hallo,

kann mir einer (von den Händlern vielleicht) sagen, ob und wo ich die SC Felgen einzeln bekomme? Ich finde 1900,- für einen LRS mit 350er Naben schon sportlich und da ich die Naben habe, würde ich mir gern den LRS selbst einspeichen.
Frage Mal da nach,letztens waren da noch welche.

Anhänge

• Screenshot_20190129-112437~2.png
    Screenshot_20190129-112437~2.png
    76,5 KB · Aufrufe: 87
@pro-wheels Wie schaut das aus? Ist das crash replacement wirklich lifetime für die Reserve Räder und gibt es das ggf. auch auf einzelne Felgen, wenn sie denn verfügbar sind?

Edit: Ja ist es. Bleibt dennoch die Frage nach den Felgen.

Generell gilt: Die lebenslange Garantie gilt auf die Felge, nicht auf die Nabe etc.
Vorerst wird es im Einzelverkauf nur die neue DH Felge in 29" geben. Bekommen wir die Tage wleche...

Quark mit Himbeeren bitte ...
Was ist das für eine Antwort!
Beschränkung nur auf die DH Felge, die will er nicht und auch im allgm. wird der Normalo ungern Carbon als Felge fahren
(Im DH)

Quark mit Himbeeren bitte ...
Was ist das für eine Antwort!
Beschränkung nur auf die DH Felge, die will er nicht und auch im allgm. wird der Normalo ungern Carbon als Felge fahren
(Im DH)

naja...deine Behauptung "Die Felgen gibt es so nicht einzeln offiziell zu kaufen!!" stimmt nicht!! also Quark oder Käse was du da schreibst..
siehe
wird es so auch in DE geben, momentan jedoch nur die DH... aber geben tut es das
Wir zumindestens haben die Preise Ek sowie VK

PS: Sorry ich wollte dir mit " Quark" nicht zu nahe treten... bei uns wird dies aber oft für falsche Aussagen oder dergleichen benutzt :bier:

Wird es geben ... heißt aber nicht gibt es schon, da bringen Preise auch noch nichts oder gibt es schon eine genaue Aussage ab wann es diese einzeln gibt!
Zum JETZIGEN Zeitpunkt gibt es die trotzdem nicht hier im Lande!

Aber lassen wir das gerne!

https://www.18bikes.co.uk/santa-cruz-reserve-rim.html?id=132183617

695€ pro Felge inkl. Versand nach D.
Ich denke, die Felgen werden nach Bestellung erst vom Händler geordert. Interessant macht wirklich die Lebenslange Garantie.
Hätte Interesse an einer 30er Felge in 29"... allerdings im komplettlaufrad mit 350er oder I9 finde ich die Nabenwahl nicht wirklich super.
Das machen die Jungs von BEAST mMn besser und preislich mit 699€ auf dem gleichen Niveau ... fehlen nur die roten Decals am Ventil :cool:
https://beast-components.de/produkt/mtb-laufrad/

https://www.18bikes.co.uk/santa-cruz-reserve-rim.html?id=132183617

695€ pro Felge inkl. Versand nach D.
Ich denke, die Felgen werden nach Bestellung erst vom Händler geordert. Interessant macht wirklich die Lebenslange Garantie.
Hätte Interesse an einer 30er Felge in 29"... allerdings im komplettlaufrad mit 350er oder I9 finde ich die Nabenwahl nicht wirklich super.
Das machen die Jungs von BEAST mMn besser und preislich mit 699€ auf dem gleichen Niveau ... fehlen nur die roten Decals am Ventil :cool:
https://beast-components.de/produkt/mtb-laufrad/

Was soll mit den Naben nicht stimmen? Sind beide, wie auch die Felgen, auf Haltbarkeit bei akzeptablen Gewicht ausgelegt.

was besseres als I9 gibts ja fast nicht :D
Wir haben einen Satz FELGEN mit Tune aufgebaut, ist zwar leichter aber bei 90Kg ist da Schluss... und Tune King Kong dauerhaft im geballer... gibt besseres ... aber ist dann auch schwerer :D

Zurück