Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann mir einer (von den Händlern vielleicht) sagen, ob und wo ich die SC Felgen einzeln bekomme? Ich finde 1900,- für einen LRS mit 350er Naben schon sportlich und da ich die Naben habe, würde ich mir gern den LRS selbst einspeichen.
Ich frage für einen Freund.Es war ja so klar![]()
Ich frage für einen Freund.![]()
frag mal beim KomKing an...Ich frage für einen Freund.![]()
Immer 27er.Wenn man ein bissl sucht findet man die LRS (Reserve 30 mit DT) immer mal wieder für unter 1500€ (Neu vom Händler). Gerade waren die zB bei GoCycle im Angebot (für 1.499,—), sind aber inzwischen weg. Ansonsten wie erwähnt mal bei den üblichen Verdächtigen Anfragen, da geht häufig noch was am Preis.
Immer 27er.
Ein Kumpel von mir hat gerade erst nen 29er LRS mit den i9 für 1599,—€ angeboten bekommen (er braucht aber auch 27,5). Von daher lohnt Anfragen wohl![]()
Achso okay, nein waren bei mir immer die 30er, auch bei dem 29er LRS.27er heisst in dem Fall 27 mm Innenbreite.
Frage Mal da nach,letztens waren da noch welche.Hallo,
kann mir einer (von den Händlern vielleicht) sagen, ob und wo ich die SC Felgen einzeln bekomme? Ich finde 1900,- für einen LRS mit 350er Naben schon sportlich und da ich die Naben habe, würde ich mir gern den LRS selbst einspeichen.
Die Felgen gibt es so nicht einzeln offiziell zu kaufen!!
Das ist Fakt.
Maximal als Ersatzteil einzeln und dann wird s teuer, dann lieber der Satz mit DT350 für bissle mehr ...
@pro-wheels Wie schaut das aus? Ist das crash replacement wirklich lifetime für die Reserve Räder und gibt es das ggf. auch auf einzelne Felgen, wenn sie denn verfügbar sind?
Edit: Ja ist es. Bleibt dennoch die Frage nach den Felgen.
Quark, gibt es auch einzeln -> momentan jedoch nur die DH -> andere folgen.Die Felgen gibt es so nicht einzeln offiziell zu kaufen!!
Das ist Fakt.
Maximal als Ersatzteil einzeln und dann wird s teuer, dann lieber der Satz mit DT350 für bissle mehr ...
Quark mit Himbeeren bitte ...
Was ist das für eine Antwort!
Beschränkung nur auf die DH Felge, die will er nicht und auch im allgm. wird der Normalo ungern Carbon als Felge fahren
(Im DH)
wird es so auch in DE geben, momentan jedoch nur die DH... aber geben tut es das
https://www.18bikes.co.uk/santa-cruz-reserve-rim.html?id=132183617
695€ pro Felge inkl. Versand nach D.
Ich denke, die Felgen werden nach Bestellung erst vom Händler geordert. Interessant macht wirklich die Lebenslange Garantie.
Hätte Interesse an einer 30er Felge in 29"... allerdings im komplettlaufrad mit 350er oder I9 finde ich die Nabenwahl nicht wirklich super.
Das machen die Jungs von BEAST mMn besser und preislich mit 699€ auf dem gleichen Niveau ... fehlen nur die roten Decals am Ventil
https://beast-components.de/produkt/mtb-laufrad/